Gemeinde baut Straßenlaterne ab und möchte diese evtl versetzen, ohne Ankündigung?
Diskutiere Gemeinde baut Straßenlaterne ab und möchte diese evtl versetzen, ohne Ankündigung? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo wir wohnen seit knapp zwei Jahren in unserem EFH in Baden-Württemberg. Unsere Zufahrtsstraße ist noch nicht fertiggestellt (feinbelag fehlt...
Thema: Gemeinde baut Straßenlaterne ab und möchte diese evtl versetzen, ohne Ankündigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
straßenlaterne steht auf privatgrundstück
,laterne eigenes grundstück
,straßenlaterne versetzen
,- strassenlaternen Neubaugebiet verschieben
Die Seite wird geladen...
-
Gemeinde baut Straßenlaterne ab und möchte diese evtl versetzen, ohne Ankündigung? - Ähnliche Themen
-
Grundstückskauf von Gemeinde - Befreiung von B-Plan
Grundstückskauf von Gemeinde - Befreiung von B-Plan: Hallo, wir haben ein Grundstück von der Gemeinde in Aussicht. Der B-Plan (ca. 25 Jahre alt) sieht noch ein 1,5 stöckiges EFH vor. Verkauft wird es... -
Neue Wasserleitung von der Gemeinde bis zum Wasserzähler
Neue Wasserleitung von der Gemeinde bis zum Wasserzähler: Hallo ich habe ein altes Haus und es wurde von der Gemeinde ein neues Wasserleitung zum Wasserzähler verlegt . Am Donnerstag wurde aufgegraben ,... -
Unterschiedliches Vorgehen beim Bauamt: Gemeinden vs. Stadt?
Unterschiedliches Vorgehen beim Bauamt: Gemeinden vs. Stadt?: Hallo Leute, ich lese gerne im Gemeindeblatt (z.B. Gemeinde Pliening in Bayern) die Bekanntmachungen des Bauausschusses. Muss sagen, wirklich... -
Muss die Gemeinde ein regenrückhaltebecken einzäunen ?
Muss die Gemeinde ein regenrückhaltebecken einzäunen ?: Hallo ich wohne in nds. Mein Grundstück grenzt an ein regenrückhaltebecken (es ist dauerhaft mit 80 cm Wasser gefüllt). Wir haben eine kleine... -
Gemeinde pflegt anliegende Grunfläche nicht
Gemeinde pflegt anliegende Grunfläche nicht: Hallo zusammen, kennt sich jemand ein wenig in rechtliche Sachen aus. Aktuell ist es so, dass neben unseren Garten noch eine Grünfläche von der...