Gemeinde pflegt anliegende Grunfläche nicht

Diskutiere Gemeinde pflegt anliegende Grunfläche nicht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Das mit dem Gieswasser ist relativ @wurmwichtel Ich hab letztes Jahr aus Versehen auch 200Kubik zum Anlegen von Rasen+Pflanzstreifen verdonnert....

  1. Domski

    Domski

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    268
    Das mit dem Gieswasser ist relativ @wurmwichtel
    Ich hab letztes Jahr aus Versehen auch 200Kubik zum Anlegen von Rasen+Pflanzstreifen verdonnert.

    Trotzdem haben wir das bunteste und Bienenfreundlichste Grundstück nach der Öko-Wiese.

    Und zum Thema Disteln: Die 2m hohen Silberdistel auf der Brache habe ich neulich abgemacht. Erstens spielen da alle Kinder und wenn die blühen... Da haben wir nächstes Jahr alles voll vom dem Scheiss.
     
Thema: Gemeinde pflegt anliegende Grunfläche nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öffentliche wege verwildert gemeinde

Die Seite wird geladen...

Gemeinde pflegt anliegende Grunfläche nicht - Ähnliche Themen

  1. Neue Wasserleitung von der Gemeinde bis zum Wasserzähler

    Neue Wasserleitung von der Gemeinde bis zum Wasserzähler: Hallo ich habe ein altes Haus und es wurde von der Gemeinde ein neues Wasserleitung zum Wasserzähler verlegt . Am Donnerstag wurde aufgegraben ,...
  2. Unterschiedliches Vorgehen beim Bauamt: Gemeinden vs. Stadt?

    Unterschiedliches Vorgehen beim Bauamt: Gemeinden vs. Stadt?: Hallo Leute, ich lese gerne im Gemeindeblatt (z.B. Gemeinde Pliening in Bayern) die Bekanntmachungen des Bauausschusses. Muss sagen, wirklich...
  3. Muss die Gemeinde ein regenrückhaltebecken einzäunen ?

    Muss die Gemeinde ein regenrückhaltebecken einzäunen ?: Hallo ich wohne in nds. Mein Grundstück grenzt an ein regenrückhaltebecken (es ist dauerhaft mit 80 cm Wasser gefüllt). Wir haben eine kleine...
  4. Kauf eines Grundstücks von der Gemeinde

    Kauf eines Grundstücks von der Gemeinde: Moin, es geht sich bei mir um folgendes und zwar wird bei uns in Gemeinde ein neues Baugebiet geplant. Erste grobe Planung auf dem Papier ist...
  5. Gemeinde baut Straßenlaterne ab und möchte diese evtl versetzen, ohne Ankündigung?

    Gemeinde baut Straßenlaterne ab und möchte diese evtl versetzen, ohne Ankündigung?: Hallo wir wohnen seit knapp zwei Jahren in unserem EFH in Baden-Württemberg. Unsere Zufahrtsstraße ist noch nicht fertiggestellt (feinbelag fehlt...