gemischtes Fundament
Diskutiere gemischtes Fundament im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist es erlaubt ein gemischtes Fundament für eine Bodenplatte zu erstellen. 3 Seiten als Streifenfundament 1 Seite mit Stempel...
Thema:
gemischtes Fundament
Die Seite wird geladen...
-
gemischtes Fundament - Ähnliche Themen
-
„Gemischte“ Wand spachteln
„Gemischte“ Wand spachteln: Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema oft behandelt wird aber nie konkret genug, damit ich weiß welches Produkt ich konkret verwenden muss.... -
Einmal gemischtes Mauerwerk bitte - wie verputzen?
Einmal gemischtes Mauerwerk bitte - wie verputzen?: Liebe Experten, ich habe hier einen Wand, die aus drei Sorten Mauerwerk besteht: Kalksandstein, Porotonziegel und alten Hochlochziegel mit... -
Gemischter Querschnitt bei Beleuchtung
Gemischter Querschnitt bei Beleuchtung: ich möchte einen LED- Streifen (24V/ 38,4W) Als Beleuchtung in einer Schattenfuge installieren. Aus Platzgründen habe ich den trafo ca 3,5m... -
Welcher Dielenboden auf gemischtem Untergrund?
Welcher Dielenboden auf gemischtem Untergrund?: Hallo zusammen, ich würde in meinem Steinhaus gerne Holzdielen verlegen. Es geht genauer um einen 32qm großen Raum mit 5m Höhe und Estrichboden... -
Verschiedene Wandbeläge im Haus gemischt. Malervlies, Feinputz
Verschiedene Wandbeläge im Haus gemischt. Malervlies, Feinputz: Hallo zusammen, wer von Euch hat verschiedene Wandbeläge im Haus und findet es gut oder schlecht? Oder was sind die Meinungen dazu? Sollten die...