gemischtes Fundament
Diskutiere gemischtes Fundament im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist es erlaubt ein gemischtes Fundament für eine Bodenplatte zu erstellen. 3 Seiten als Streifenfundament 1 Seite mit Stempel...
Thema:
gemischtes Fundament
Die Seite wird geladen...
-
gemischtes Fundament - Ähnliche Themen
-
Bewertung Idee für gemischte Nutzung Fußbodenheizung und Heizkörpern
Bewertung Idee für gemischte Nutzung Fußbodenheizung und Heizkörpern: Hallo zusammen, ich erstelle gerade ein Plan für die Heizung für ein sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus und würde hierzu gerne Feedback... -
Dispersions- und Kalkfarbe feucht gemischt - gesundheitlich bedenklich?
Dispersions- und Kalkfarbe feucht gemischt - gesundheitlich bedenklich?: Hallo zusammen, ich habe beim Streichen einer Abstellkammer zuerst Kalk-Mineralfarbe aufgetragen und anschließend über die noch feuchte Farbe mit... -
Douglasie und Lärche gemischt (Vergrauen)
Douglasie und Lärche gemischt (Vergrauen): Hallo, wir möchten uns rustikale Sitzmöbel aus massiven Douglasiebalken bauen, ähnlich den Bänken auf dem Foto. Ein Sägewerk in der Nähe hat in... -
Gemischtes altes Mauerwerk für Fliesenbelag ausgleichen
Gemischtes altes Mauerwerk für Fliesenbelag ausgleichen: Guten Tag, ich möchte Folgenden Teil eines alten Mauerwerks in meine Scheune ausgleichen, damit Fliesen darauf verlegt werden können für einen... -
„Gemischte“ Wand spachteln
„Gemischte“ Wand spachteln: Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema oft behandelt wird aber nie konkret genug, damit ich weiß welches Produkt ich konkret verwenden muss....