Genehmigte Garage - Verbot zum "begrünen"?
Diskutiere Genehmigte Garage - Verbot zum "begrünen"? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Das ist absolut korrekt bei strenger Auslegung der Garagennutzung
Seite 2 von 2
Thema: Genehmigte Garage - Verbot zum "begrünen"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
geündach schippen forum
,Garagendach begrünen Genehmigung
,grz umgehen Garage begrünen
,- begrünung garagenwand,
- gesetz begrünung garagen,
- grenzbebauung garage dachbepflanzung,
- begrünte garage was ist erlaubt,
- garage begrünen Genehmigung,
- pflanzkübel auf garagendach,
- abstandsfläche garagendach begrünen,
- begrünung grenzgarage,
- töpfe auf Garage an grenze,
- garagendach an Grenze befrünung,
- garage begrünen Erlaubnis ,
- grenzbebauung garage begrünung,
- blumenkübel auf Garagendach
Die Seite wird geladen...
-
Genehmigte Garage - Verbot zum "begrünen"? - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss für Wohnfläche genehmigt nicht abgenommen
Dachgeschoss für Wohnfläche genehmigt nicht abgenommen: Schönen guten Tag zusammen, meine Familie und ich haben vor kurzem eine Immobilie besichtigt, welche uns auch weiterhin sehr zusagt. Das Objekt... -
Kfw 124 - 2 mal beantragt & genehmigt - Was nun?
Kfw 124 - 2 mal beantragt & genehmigt - Was nun?: Hallo, ich wäre euch sehr über eure Hilfe dankbar. Ich habe einen Kredit für ein Haus bei zwei Banken fast zeitgleich beantragt (als Backup... -
Abstand/Grenzbebauung zu genehmigter Terrasse des Nachbarn
Abstand/Grenzbebauung zu genehmigter Terrasse des Nachbarn: Hallo zusammen, an mein potenzielles Baugrundstück (Baden-Württemberg; kein Baufenster; § 34 BauGB) grenzt eine etwa 1 m hohe Terrasse an, die... -
Würde ich die Garage genehmigt bekommen?
Würde ich die Garage genehmigt bekommen?: Hallo, ich würde gerne eine neue Doppelgarage bauen. Aktuell gibt es auf dem Grundstück 2 Nebengebäude, eine alte Garage mit steinernen... -
Garage wurde breiter als genehmigt gebaut.
Garage wurde breiter als genehmigt gebaut.: Hallo, unsere Garage wurde mit einem Durchgang zu unserem Haus mit einem 1 m geplant. Ich habe daufhin mit dem Architekt gesprochen, dass die...