Genehmigung Umbau Definition Vollgeschoss Niedersachsen 1962
Diskutiere Genehmigung Umbau Definition Vollgeschoss Niedersachsen 1962 im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben einen Umbau eines EFH beantragt. Der gültige Bebauungsplan ist aus dem Jahr 1962. Wir möchten jetzt noch die...
Thema:
Genehmigung Umbau Definition Vollgeschoss Niedersachsen 1962
Die Seite wird geladen...
-
Genehmigung Umbau Definition Vollgeschoss Niedersachsen 1962 - Ähnliche Themen
-
Grundriss relevant? Genehmigung Räume Souterrain
Grundriss relevant? Genehmigung Räume Souterrain: Hallo zusammen, ich habe eine Verständnisfrage zu uns vorliegenden Bauunterlagen. Der Sachverhalt: Wir haben ein Mehrfamilienhaus aus den 60er... -
WEG Eigentümer hat ohne Genehmigung tragende Wand entfernt
WEG Eigentümer hat ohne Genehmigung tragende Wand entfernt: Frage: Wir wohnen in einer WEG mit mehreren Eigentümern. Jetzt kam heraus, dass eine Eigentümerin eine tragende Wand zur Vergrößerung Ihres... -
Dachgeschoßausbau als temporären Aufenthaltsbereich genehmigen lassen
Dachgeschoßausbau als temporären Aufenthaltsbereich genehmigen lassen: Hallo in die Runde m Zuge einer Entwurfsplanung eines Dachgeschoßausbaues in Leipzig /Sachsen habe ich folgende Frage. Auftraggeber ist eine... -
Umbau einer Scheune - Genehmigung notwendig und möglich?
Umbau einer Scheune - Genehmigung notwendig und möglich?: Moin, da ich generell hier gerade das Grundstück umplane, würde ich gerne die alte Scheune neben dem Haus auch etwas renovieren. Die inzw. ca.... -
amtlicher Lageplan bei Umbau notwendig?
amtlicher Lageplan bei Umbau notwendig?: Ich besitze ein Grundstück mit einem darauf stehenden Wohnhaus. Dieses soll in naher Zukunft umgebaut werden (Architekt bereitet die Unterlagen...