Genehmigung Umbau Definition Vollgeschoss Niedersachsen 1962

Diskutiere Genehmigung Umbau Definition Vollgeschoss Niedersachsen 1962 im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben einen Umbau eines EFH beantragt. Der gültige Bebauungsplan ist aus dem Jahr 1962. Wir möchten jetzt noch die...

  1. #1 foxleid, 07.04.2020
    foxleid

    foxleid

    Dabei seit:
    07.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben einen Umbau eines EFH beantragt. Der gültige Bebauungsplan ist aus dem Jahr 1962. Wir möchten jetzt noch die Geschossflächenzahl berechnen. Bevor ich das tun kann, müsste ich wissen wie im Jahr 1962 die Definition des Vollgeschosses war. Es handelt sich bei der Definition wohl um Landesrecht, daher in unserem Fall Niedersachsen.

    Kann jemand von euch weiterhelfen? Idealerweise mit einem Link zum Gesetzestext?

    Besten Dank vorab!!!

    foxi
     
Thema:

Genehmigung Umbau Definition Vollgeschoss Niedersachsen 1962

Die Seite wird geladen...

Genehmigung Umbau Definition Vollgeschoss Niedersachsen 1962 - Ähnliche Themen

  1. Außenlange weicht von Genehmigung ab.

    Außenlange weicht von Genehmigung ab.: Guten Abend, wir sind nun derzeit dabei die Außenanlagen zu planen. Wir würde nach Rücksprache mit dem Tiefbauer den Aufgang nicht wie in den...
  2. Aufschüttung und Genehmigung - eine never ending Story...

    Aufschüttung und Genehmigung - eine never ending Story...: Mahlzeit. Ich lasse gerade ein ZFH in einem Neubaugebiet bauen. Mein Baugrundstück liegt mehr oder weniger am tiefsten Punkt des Baugebiets....
  3. Gartenhütte Genehmigung, Verfahrensweise

    Gartenhütte Genehmigung, Verfahrensweise: Moin, Ich hab hier auf meinem Grundstück mehrere Hütten die z.T. sehr verstreut und auch verkommen sind und entfernt werden sollen. Allerdings...
  4. Umbau einer Scheune - Genehmigung notwendig und möglich?

    Umbau einer Scheune - Genehmigung notwendig und möglich?: Moin, da ich generell hier gerade das Grundstück umplane, würde ich gerne die alte Scheune neben dem Haus auch etwas renovieren. Die inzw. ca....
  5. amtlicher Lageplan bei Umbau notwendig?

    amtlicher Lageplan bei Umbau notwendig?: Ich besitze ein Grundstück mit einem darauf stehenden Wohnhaus. Dieses soll in naher Zukunft umgebaut werden (Architekt bereitet die Unterlagen...