Genehmigungsfreies Gartenhaus
Diskutiere Genehmigungsfreies Gartenhaus im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Forum, eine kurze Frage. Wenn man ein Genehmigungsfreies Gartenhaus nach BayBo (unter 75m³ Bruttoráuminhalt, 3m Grenzabstand etc. alles...
Thema:
Genehmigungsfreies Gartenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Genehmigungsfreies Gartenhaus - Ähnliche Themen
-
Balkonerrichtung genehmigungsfrei? BW
Balkonerrichtung genehmigungsfrei? BW: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung unseres Hauses. Der vorhandene Balkon ist ziemlich durch: undicht an der Türe ins Wohnzimmer,... -
Türüberdachung (10m²) auf Balkon in SH genehmigungsfrei?
Türüberdachung (10m²) auf Balkon in SH genehmigungsfrei?: Hallo, wer kennt sich mit der Gesetzeslage zu Balkon-Haustürüberdachungen aus? Ich habe Gesetze dazu gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob ich... -
Gartenhaus und Garage genehmigungsfrei in Thüringen
Gartenhaus und Garage genehmigungsfrei in Thüringen: Guten Tag! Ich möchte fragen, ob es genehmigungsfrei für Garage und Gartenhaus insgesamt 40 m2 ist, oder es ist genehmigungsfrei jeweils für... -
Gartenhaus genehmigungsfrei?
Gartenhaus genehmigungsfrei?: Hallo, wie in meinem vorherigen Thread zur Garage komme ich auch beim lesen der Gestze zu Gartenhäusern ein bisschen durcheinander: Ich... -
Gartenhaus - genehmigungsfrei?
Gartenhaus - genehmigungsfrei?: Eine kleine Frage für die Fachmänner und -frauen. Laut Par.65 BauO NRW ist die Errichtung von Gartenlauben bis 30 Kubikmeter genehmigungsfrei....