Genehmigungsfreistellung oder Baugenehmigung sinnvoller?
Diskutiere Genehmigungsfreistellung oder Baugenehmigung sinnvoller? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bei unserem Hausbau im Bundesland Bayern liegen die Voraussetzungen für die Genehmigungsfreistellung vor. Allerdings enthält der...
Thema:
Genehmigungsfreistellung oder Baugenehmigung sinnvoller?
Die Seite wird geladen...
-
Genehmigungsfreistellung oder Baugenehmigung sinnvoller? - Ähnliche Themen
-
§ 62 SächsBO – Genehmigungsfreistellung in Sachsen
§ 62 SächsBO – Genehmigungsfreistellung in Sachsen: 2) Nach Absatz 1 ist ein Bauvorhaben genehmigungsfrei gestellt, wenn 1. es im Geltungsbereich eines Bebauungsplans im Sinne von § 30 Absatz 1 oder... -
Genehmigungsfreistellung / Baugenehmigung
Genehmigungsfreistellung / Baugenehmigung: Hallo, bin erst seit kurzem in der Baubranche tätig und deshalb jetzt wahrscheinlich eine recht einfache Frage. In den meisten Fällen gibt... -
Genehmigungsfreistellung auch 2 Jahre gültig?
Genehmigungsfreistellung auch 2 Jahre gültig?: Halo zusammen, siehe Titel. oder gibt es da andere zeitliche Bezüge Bundesland NRW Hab für einen Umbau eine Freistellung bekommen, wollte... -
Anbau Wintergarten verfahrensfrei statt Genehmigungsfreistellung
Anbau Wintergarten verfahrensfrei statt Genehmigungsfreistellung: Hallo liebes Forum, ich will im Saarland einen Wintergarten von 4,98m x 3m an mein bestehendes Haus anbauen und habe hierzu einen mir...