Genereller Ausbau Dachboden genehmigungspflichtig?
Diskutiere Genereller Ausbau Dachboden genehmigungspflichtig? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in der Dachgeschosswohnung. Im unteren Teil sind 2 Zimmer, Küche, Bad. Über eine Wendeltreppe...
Thema: Genereller Ausbau Dachboden genehmigungspflichtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachboden als hobbyraum genehmigungspflichtig
,nutzfläche in wohnfläche umwandeln
,Wohnraum umwandeln in Nutzfläche
,- Dachboden Ausbau NRW forum ,
- hobbyraum brandschutz nrw,
- Dachboden kein Aufenthaltsraum,
- nutzfläche zu wohnfläche machen schleswig holstein,
- Brandschutz nutzfläche in wohnfläche umwandeln,
- hobbyraum dachausbsu genehmigung,
- dachboden hobnyraum nrw,
- hobbyraum dachboden nrw,
- dachausbau ohne baugenehmigung
Die Seite wird geladen...
-
Genereller Ausbau Dachboden genehmigungspflichtig? - Ähnliche Themen
-
Generelles Vorgehen bei gefährlichem Halbwissen
Generelles Vorgehen bei gefährlichem Halbwissen: Hallo zusammen, wir haben uns ein Haus aus 1933 gekauft - zuletzt Kernsaniert in 1986 und somit fällig für eine erneute Kernsanierung. Da die... -
Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster
Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster: Hallo zusammen, im u. g. Grundrissausschnitt habe ich die Position des KWL Geräts inkl. dem kombinierten Außen-/Fortluftelement Junkers Bosch... -
Generelle Frage: Kann eine Immobilie ewig existieren (Lebenszyklus)?
Generelle Frage: Kann eine Immobilie ewig existieren (Lebenszyklus)?: Liebe Forenmitglieder, ich beschäftige ich mich zur Zeit aus Interesse mit dem Lebenszyklus eines Gebäudes. Die Literatur spricht immer davon,... -
Beratungspflicht als generelle Nebenpflicht?mit Optimierung?
Beratungspflicht als generelle Nebenpflicht?mit Optimierung?: Ist ein AN bzw ein Planer auf eine Optimierung des Leistungssoll - als Nebenpflicht verpflichtet ? lt. OLG Karlsruhe 10.Mai.2017 14 U 108/15 und... -
Laie - Generelle Fragen zur Beleuchtung
Laie - Generelle Fragen zur Beleuchtung: Hallo, ich habe als Laie einige Fragen zur Beleuchtung. 1)In unserem Neubau haben wir vor über einem Jahr die Deckenspots herausgesucht - LEDs...