Geöl/wachstes Parkett nach zwei Jahren grau
Diskutiere Geöl/wachstes Parkett nach zwei Jahren grau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich nochmal! ;) Eine Frage ist mir doch noch eingefallen: wenn ich den Fußboden jetzt reinigen lasse, soll ich ihn dann mit den...
Seite 3 von 3
Thema: Geöl/wachstes Parkett nach zwei Jahren grau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
geöltes Parkett wird nach zwei Jahren grau
Die Seite wird geladen...
-
Geöl/wachstes Parkett nach zwei Jahren grau - Ähnliche Themen
-
Bambus vom Nachbarn wächst seit 20 Jahren
Bambus vom Nachbarn wächst seit 20 Jahren: Hallo zusammen, leider habe ich Probleme mit einem Nachbarn, bzw. seiner Bepflanzung. Er hat 2004 Bambus ohne Rhizomsperre gepflanzt und vor 2... -
Was wächst da aus der Hauswand?
Was wächst da aus der Hauswand?: Hallo Leute, ich hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Jemand aus der Familie ist ein uraltes Haus gezogen. Haben viel Arbeit und Herzblut... -
Ausbesserung mit Wachs bei neu verlegtem Parkett
Ausbesserung mit Wachs bei neu verlegtem Parkett: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es ein Mangel ist, wenn bei einem neu verlegtem Parkett Beschädigungen durch andere Handwerker (Steine in den... -
Wie schnell "wächst" der Rasen (der Boden)?
Wie schnell "wächst" der Rasen (der Boden)?: Hallo, kann man sagen, wie schnell das Gelände "wächst" auf dem Rasen gesät ist? Mit den Jahren erhöht sich ja der Boden. Bei meinen... -
Estrich wachsen
Estrich wachsen: Hallo, ich möchte meinen Zementestrich (ca. 90qm) gerne mit Wachs versiegeln, gerne unter Zugabe von weissem Pigment, um dem zu erwartenden...