geometrisch (optisch) schönster Grundriss
Diskutiere geometrisch (optisch) schönster Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo! Mein Schwiegervater hat mich heute zu sich eingeladen und mir erzählt, das er ein Haus bauen will. Dabei hat er mir auch skizziert wie...
Thema:
geometrisch (optisch) schönster Grundriss
Die Seite wird geladen...
-
geometrisch (optisch) schönster Grundriss - Ähnliche Themen
-
Sachmangel/optischer Mangel Metalltür
Sachmangel/optischer Mangel Metalltür: Hi zusammen, vielleicht hat hier jemand mehr Erfahrung bei Thema und kann diese teilen. Wir haben uns eine Metalltür/Lofttür einbauen lassen... -
optischer Mangel bei neuen Fenster
optischer Mangel bei neuen Fenster: Info: Altbau-Sanierung kein Neubau, Sanierung ohne Bauleiter oder ähnliches Wir haben einen recht kleinen aber unschönen Mangel in einem unserer... -
optische Gestaltung: Alu- und Kunststofffenster
optische Gestaltung: Alu- und Kunststofffenster: Hallo zusammen, eigentlich möchte ich in allen Räumen Kunstofffenster (innen weiß und außen anthrazit) haben. Zur Terrasse soll nun jedoch eine... -
Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren
Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren: Hallo zusammen, mit unserem Haus habe ich auch eine alte und etwas heruntergekommene Garage bekommen. Diese will ich jetzt so nach und nach... -
Geometrische Wärmebrücke im Keller (Neubau) zulässig?
Geometrische Wärmebrücke im Keller (Neubau) zulässig?: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe zwar schon viele Beiträge gelesen, jedoch bin ich bei meinem Problem nicht...