Geotechnik/Bodenmechanik -- Setzungen infolge Wasserabsenkung!

Diskutiere Geotechnik/Bodenmechanik -- Setzungen infolge Wasserabsenkung! im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, weiss jemand wie man die #Setzungen infolge einer Grundwasserabsenkung rechnet?? Danke im Voraus ☺️ PS: hab morgen Prüfung und brauch...

1. Kaci

Kaci

Beruf:
    Student
    Hallo,
    weiss jemand wie man die #Setzungen infolge einer Grundwasserabsenkung rechnet??
    Danke im Voraus ☺️
    PS: hab morgen Prüfung und brauch das so schnell wie möglich :think

17016039_1410746252309737_507184711756937874_o.jpg

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geotechnik/Bodenmechanik -- Setzungen infolge Wasserabsenkung!

Die Seite wird geladen...

Geotechnik/Bodenmechanik -- Setzungen infolge Wasserabsenkung! - Ähnliche Themen

1. Kosten für Geotechnische Untersuchungen / PN und Deklarationsanalytik

Kosten für Geotechnische Untersuchungen / PN und Deklarationsanalytik: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine Frage zu den Kosten für die o.g. Untersuchungen. Genauer genommen hat unser Architekt uns jetzt ein...
  2. Anbau an Bestandsgebäude: unbedingt neue Wand wegen Setzungen?

Anbau an Bestandsgebäude: unbedingt neue Wand wegen Setzungen?: Ich plane ein neues Mehrfamilienhaus an ein altes (mit dicken 40er Ziegelwänden) anzubauen. Mein Architekt sagt, die alte Wand sei wegen...
  3. Setzung / Grundbruch bei MFH

Setzung / Grundbruch bei MFH: Hallo zusammen, In einem MFH von 1900 steht eine Innenwand auf einem Streifenfundament. Dieses Fundament ist ca 5 cm abgesackt.. aber schon zu...
  4. Austrittsstufe, Bodenbelag und Setzung

Austrittsstufe, Bodenbelag und Setzung: Hallo, ich habe eine Frage wie das Problem mit Setzungen des Estrichs am Anschluss zur Treppe normalerweise gelöst wird. Ich habe einen...
  5. Setzung vom Gebäude Möglichkeiten

Setzung vom Gebäude Möglichkeiten: Hallo, wir bauen gerade ein haus. Jetzt kam die frage auf die wir mit der Setzung des Gebäudes umgehen wollen. Es wird eine gleichmässige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden