Geotechnik/Bodenmechanik -- Setzungen infolge Wasserabsenkung!

Diskutiere Geotechnik/Bodenmechanik -- Setzungen infolge Wasserabsenkung! im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, weiss jemand wie man die #Setzungen infolge einer Grundwasserabsenkung rechnet?? Danke im Voraus ☺️ PS: hab morgen Prüfung und brauch...

1. Kaci

Kaci

Beruf:
    Student
    Hallo,
    weiss jemand wie man die #Setzungen infolge einer Grundwasserabsenkung rechnet??
    Danke im Voraus ☺️
    PS: hab morgen Prüfung und brauch das so schnell wie möglich :think

17016039_1410746252309737_507184711756937874_o.jpg

Thema: Geotechnik/Bodenmechanik -- Setzungen infolge Wasserabsenkung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. setzung in folge grundwasserabsenkung

,
  2. setzungen infolge grundwasserabsenkung

Die Seite wird geladen...

Geotechnik/Bodenmechanik -- Setzungen infolge Wasserabsenkung! - Ähnliche Themen

1. Altbau 1930er Risse in Fassade eventuell Setzung

Altbau 1930er Risse in Fassade eventuell Setzung: Hallo zusammen! Erstmal großes Lob für so viel Engagement im Forum. Dass sich Menschen mit den Problemen anderen intensiv befassen, um zu helfen,...
  2. Setzung in Außenfassade und angrenzender Kappendecke, Wohnhaus 1900

Setzung in Außenfassade und angrenzender Kappendecke, Wohnhaus 1900: Liebe Experten, wir haben in einem Wohnhaus mit 5 Etagen eine Altbauwohnung zur überschaubaren Innensanierung gekauft. Wir hatten vor dem Kauf...
  3. [Bestand] Setzung Betonplatte - Vorgehen?

[Bestand] Setzung Betonplatte - Vorgehen?: Hallo zusammen, und zwar plane ich gerade die Renovierung unserer Terasse. Der Rückbau ist inzwischen weitestgehend abgeschlossen und nun zeigen...
  4. Kosten für Geotechnische Untersuchungen / PN und Deklarationsanalytik

Kosten für Geotechnische Untersuchungen / PN und Deklarationsanalytik: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine Frage zu den Kosten für die o.g. Untersuchungen. Genauer genommen hat unser Architekt uns jetzt ein...
  5. Anbau an Bestandsgebäude: unbedingt neue Wand wegen Setzungen?

Anbau an Bestandsgebäude: unbedingt neue Wand wegen Setzungen?: Ich plane ein neues Mehrfamilienhaus an ein altes (mit dicken 40er Ziegelwänden) anzubauen. Mein Architekt sagt, die alte Wand sei wegen...