Gepflasterte Einfahrt - Gefälle mangelhaft
Diskutiere Gepflasterte Einfahrt - Gefälle mangelhaft im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Forenmitglieder, Im Sommer diesen Jahres haben wir vor unserem 2021 neu errichteten Haus mit daran angebauter Betonfertigteilgarage...
Thema:
Gepflasterte Einfahrt - Gefälle mangelhaft
Die Seite wird geladen...
-
Gepflasterte Einfahrt - Gefälle mangelhaft - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Sockel Garage innen gepflastert
Abdichtung Sockel Garage innen gepflastert: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Garagenbau. Aktueller Stand: Streifenfundamente betoniert und 3 Reihen Betonschalsteine gesetzt und... -
Auffahrt Kies (+Kunststoff Stabilisierung) statt gepflastert
Auffahrt Kies (+Kunststoff Stabilisierung) statt gepflastert: Würde bei meinem Neubau gerne die Aufahrt mit Kies (8-16, scharfkantig) befestigen anstatt mit Pflaster. Kies dann stabilisiert mit Kunststoff... -
gepflasterte Straßenrinne überbrücken?
gepflasterte Straßenrinne überbrücken?: Grüße, die Einfahrt unserer Altbaus endet direkt an einer recht alten gepflasterten Staßenrinne (Bild im Anhang). Dadurch kommt man mit keinem... -
Nachbarrecht, Gepflasterte Einfahrt, Starkregen = Problem
Nachbarrecht, Gepflasterte Einfahrt, Starkregen = Problem: Mahlzeit. der Nachbar hat eine neue Einfahrt. 23m lang und 4m breit und ca 50cm erhöht mit L-Steinen abgefangen und erhöht zur Grenze (ohne... -
Regenwasserabfluß aus gepflasterter Einfahrt
Regenwasserabfluß aus gepflasterter Einfahrt: Die Fläche vor meiner Garage und zwischen Garage und Haus ist versickerungsoffen gepflastert. Unmittelbar vor dem Garagentor wurde ein...