gepflasterte Straßenrinne überbrücken?
Diskutiere gepflasterte Straßenrinne überbrücken? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Grüße, die Einfahrt unserer Altbaus endet direkt an einer recht alten gepflasterten Staßenrinne (Bild im Anhang). Dadurch kommt man mit keinem...
Thema:
gepflasterte Straßenrinne überbrücken?
Die Seite wird geladen...
-
gepflasterte Straßenrinne überbrücken? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Sockel Garage innen gepflastert
Abdichtung Sockel Garage innen gepflastert: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Garagenbau. Aktueller Stand: Streifenfundamente betoniert und 3 Reihen Betonschalsteine gesetzt und... -
Gepflasterte Einfahrt - Gefälle mangelhaft
Gepflasterte Einfahrt - Gefälle mangelhaft: Hallo liebe Forenmitglieder, Im Sommer diesen Jahres haben wir vor unserem 2021 neu errichteten Haus mit daran angebauter Betonfertigteilgarage... -
Auffahrt Kies (+Kunststoff Stabilisierung) statt gepflastert
Auffahrt Kies (+Kunststoff Stabilisierung) statt gepflastert: Würde bei meinem Neubau gerne die Aufahrt mit Kies (8-16, scharfkantig) befestigen anstatt mit Pflaster. Kies dann stabilisiert mit Kunststoff... -
Bodentiefe Fenster abdichten,bevor gepflastert wird.
Bodentiefe Fenster abdichten,bevor gepflastert wird.: Hallo liebe Experten Wie müssen bodentiefe Fenster korrekt abgedichtet werden? Leider bin ich im Streit mit unserem Fensterbauer,der eigentlich... -
Grenzabstand von gepflasterter Terrasse
Grenzabstand von gepflasterter Terrasse: Moin Ich komme aus Niedersachsen und habe eine Frage. Wir möchten hinterm Haus unsere Terrasse pflastern. Diese wird nicht erhöht und auch nicht...