Gepflasterten Weg verfüllen - womit und wieviel?

Diskutiere Gepflasterten Weg verfüllen - womit und wieviel? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Genau! Prioritäten : z.Z. 3 kleine Kinder, oft sind es 5, es waren auch mal 8 aus der Nachbarschaft. Wenn ich davon ausgehe wie oft am Esstisch...

  1. LaZi

    LaZi

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tanztrainerin
    Ort:
    Niedersachsen
    Genau! Prioritäten : z.Z. 3 kleine Kinder, oft sind es 5, es waren auch mal 8 aus der Nachbarschaft.
    Wenn ich davon ausgehe wie oft am Esstisch etwas umkippt, wird es bei der Terrasse auch nicht anders sein.
    Wenn alle ausgeflogen sind, können wir vlt. immernoch was edleres verlegen. :28:
    Nur was mache ich, wenn die Enkelkinder kommen? :yikes
     
  2. #22 wasweissich, 03.11.2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    nimmst du sofort was anständiges .

    bankirai . quarzit ..........
     
Thema: Gepflasterten Weg verfüllen - womit und wieviel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gepflasterten weg rütteln

Die Seite wird geladen...

Gepflasterten Weg verfüllen - womit und wieviel? - Ähnliche Themen

  1. Gepflasterte Einfahrt - Gefälle mangelhaft

    Gepflasterte Einfahrt - Gefälle mangelhaft: Hallo liebe Forenmitglieder, Im Sommer diesen Jahres haben wir vor unserem 2021 neu errichteten Haus mit daran angebauter Betonfertigteilgarage...
  2. Auffahrt Kies (+Kunststoff Stabilisierung) statt gepflastert

    Auffahrt Kies (+Kunststoff Stabilisierung) statt gepflastert: Würde bei meinem Neubau gerne die Aufahrt mit Kies (8-16, scharfkantig) befestigen anstatt mit Pflaster. Kies dann stabilisiert mit Kunststoff...
  3. gepflasterte Straßenrinne überbrücken?

    gepflasterte Straßenrinne überbrücken?: Grüße, die Einfahrt unserer Altbaus endet direkt an einer recht alten gepflasterten Staßenrinne (Bild im Anhang). Dadurch kommt man mit keinem...
  4. Bodentiefe Fenster abdichten,bevor gepflastert wird.

    Bodentiefe Fenster abdichten,bevor gepflastert wird.: Hallo liebe Experten Wie müssen bodentiefe Fenster korrekt abgedichtet werden? Leider bin ich im Streit mit unserem Fensterbauer,der eigentlich...
  5. Grenzabstand von gepflasterter Terrasse

    Grenzabstand von gepflasterter Terrasse: Moin Ich komme aus Niedersachsen und habe eine Frage. Wir möchten hinterm Haus unsere Terrasse pflastern. Diese wird nicht erhöht und auch nicht...