Geplant: Neue Fenster + Haustüre. Fragen!
Diskutiere Geplant: Neue Fenster + Haustüre. Fragen! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir planen hier aktuell insgesamt 10x neue Fenster sowie eine neue Haustüre für unser RMH BJ89. Aktuell verbaut 2-fach verglaste...
Thema:
Geplant: Neue Fenster + Haustüre. Fragen!
Die Seite wird geladen...
-
Geplant: Neue Fenster + Haustüre. Fragen! - Ähnliche Themen
-
Fragen zur geplanter Dämmung
Fragen zur geplanter Dämmung: Wir haben aktuell geplant Fenster zu taushen und Fassade zu dämmen. Hatten dazu auch schon ein paar Firmen und Angebote da. Unsicher von ich bei... -
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach: Hallo, haben von Pluggit Avent eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung im neu erbauten EFH. Über ein Doppelgitter an der Außenwand... -
Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant
Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so... -
Ausgebautes Mansarddach & geplante neue Eindeckung
Ausgebautes Mansarddach & geplante neue Eindeckung: Moin, Ein bauzeitliches Mansarddach 1910 (Walmmansarddach 68° mit oberem Zeltdach 22°) 3 Gauben und eingebundenem Satteldach über dem... -
Neue Heizanlage geplant
Neue Heizanlage geplant: Hi, mein neues Haus soll eine Heizanlage bekommen und nun bräuchte ich ein paar Tipps dazu. ;-) Folgendes wird verbaut Viadrus G50 Heizöl Das...