Gerade treppe mit podest gefliest
Diskutiere Gerade treppe mit podest gefliest im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo, Wir überlegen momentan unsere Beton Treppe im Neubau zu Fliesen. Die Treppenstufen sind gerade und ca. 95cm lang und auf einer Seite offen...
Thema:
Gerade treppe mit podest gefliest
Die Seite wird geladen...
-
Gerade treppe mit podest gefliest - Ähnliche Themen
-
Gerade Wiederbepflastern - Tipps & Tricks aus der Community
Gerade Wiederbepflastern - Tipps & Tricks aus der Community: Hi zusammen, ich bin frischer Hausbesitzer (Kauf aus Bestand) und habe gerade eine neue Leitung für eine Wärmepumpe legen lassen. Jetzt muss ich... -
Wand nach glatt spachteln nicht mehr gerade...
Wand nach glatt spachteln nicht mehr gerade...: Hallo User, ich brauche Eure Meinung zu einem kleinen Disput mit einem Handwerker, ich will hier nicht zu unrecht etwas erwarten, was nicht zum... -
im Antritt vietelgewendelte Treppe im "geraden Lauf"
im Antritt vietelgewendelte Treppe im "geraden Lauf": Hallo zusammen, ich stehe vor der Problematik, eine im Antritt viertelgewendelte Holztreppe mit Setzstufen zu bauen, deren Antrittsstufe nicht... -
Verrückte Idee? Treppe zuerst gerade, später mal gewendelt?
Verrückte Idee? Treppe zuerst gerade, später mal gewendelt?: Hallo, bei meinem geplanten Bauvorhaben benötige ich aufgrund des Brandschutz eine gerade Treppe vom EG ins Kellergeschoss. Ich möchte sie als...