Gerade treppe mit podest gefliest
Diskutiere Gerade treppe mit podest gefliest im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo, Wir überlegen momentan unsere Beton Treppe im Neubau zu Fliesen. Die Treppenstufen sind gerade und ca. 95cm lang und auf einer Seite offen...
Thema:
Gerade treppe mit podest gefliest
Die Seite wird geladen...
-
Gerade treppe mit podest gefliest - Ähnliche Themen
-
Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt
Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt: Hallo hier ist Uli. Ich baue gerade eine Terasse aus Betonsteinen Verwendet werden soll eine Terasse die vorher mit Holz gemacht war.... -
Krumme Wand gerade putzen
Krumme Wand gerade putzen: Ich bin gerade dabei das zukünftige Hobbyzimmer meiner Frau zu renovieren. Da gibt es zwei Wände die sind öööhh speziell. Also die eine Außenwand... -
im Antritt vietelgewendelte Treppe im "geraden Lauf"
im Antritt vietelgewendelte Treppe im "geraden Lauf": Hallo zusammen, ich stehe vor der Problematik, eine im Antritt viertelgewendelte Holztreppe mit Setzstufen zu bauen, deren Antrittsstufe nicht... -
Verrückte Idee? Treppe zuerst gerade, später mal gewendelt?
Verrückte Idee? Treppe zuerst gerade, später mal gewendelt?: Hallo, bei meinem geplanten Bauvorhaben benötige ich aufgrund des Brandschutz eine gerade Treppe vom EG ins Kellergeschoss. Ich möchte sie als...