Gerade Wände verputzen

Diskutiere Gerade Wände verputzen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Soviel Beratungsresistenz gepaart mit Unkenntnis gibt es selten Gott sei Dank hat einer zu gemacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Soviel Beratungsresistenz gepaart mit Unkenntnis gibt es selten
    Gott sei Dank hat einer zu gemacht

Thema:

Gerade Wände verputzen

Die Seite wird geladen...

Gerade Wände verputzen - Ähnliche Themen

1. Gerade Wiederbepflastern - Tipps & Tricks aus der Community

Gerade Wiederbepflastern - Tipps & Tricks aus der Community: Hi zusammen, ich bin frischer Hausbesitzer (Kauf aus Bestand) und habe gerade eine neue Leitung für eine Wärmepumpe legen lassen. Jetzt muss ich...
  2. Wand nach glatt spachteln nicht mehr gerade...

Wand nach glatt spachteln nicht mehr gerade...: Hallo User, ich brauche Eure Meinung zu einem kleinen Disput mit einem Handwerker, ich will hier nicht zu unrecht etwas erwarten, was nicht zum...
  3. Bekommt man sowas gerade?

Bekommt man sowas gerade?: :-)
  4. Freihstehende Eckbadewanne, wand nicht gerade Abstand

Freihstehende Eckbadewanne, wand nicht gerade Abstand: Moin, ich hab endlich mein Bad quasi fertig:) Heut haben wir die Badewanne reingestellt, es ist eine freihstehende Eckbadewanne, leider habe ich...
  5. Duschnische aus Trockenbauwänden => wie gerade müssen die Wände sein?

Duschnische aus Trockenbauwänden => wie gerade müssen die Wände sein?: Hallo! Bei uns wurde gerade das BZ gefliest. Da wir eine Duschtür bestellen wollen, haben wir mal die nun vorliegenden Maß der Duschnische...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.