Gerätehaus Betonplatten ziehen Wasser rein
Diskutiere Gerätehaus Betonplatten ziehen Wasser rein im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Ich hoffe ich poste das im richtigen Unterforum. Wir haben Ende letzten Jahres ein etwa 2x2m Gerätehaus auf Betonplatten, die...
Thema:
Gerätehaus Betonplatten ziehen Wasser rein
Die Seite wird geladen...
-
Gerätehaus Betonplatten ziehen Wasser rein - Ähnliche Themen
-
Gerätehaus Aufbau Detail
Gerätehaus Aufbau Detail: Guten Morgen Leute! Ich plane gerade eine Gerätehütte 5,4x2,5 mit einer innen Höhe von 2,6 auf 2,3 ca 5 Grad Dachneigung(Pultdach) im... -
Gartenhaus/Gerätehaus/Werkstatt - Wieviel Aufwand lohnt sich
Gartenhaus/Gerätehaus/Werkstatt - Wieviel Aufwand lohnt sich: Hallo, ich hoffe das Thema passt hier, aber ich fand keine bessere Kategorie. Zur Sache. Ich plane gerade ein Gartenhaus das primär mein... -
Gerätehaus: Loch im Estrich mit Zementmörtel verschließen?
Gerätehaus: Loch im Estrich mit Zementmörtel verschließen?: Im Gerätehaus wurde ein etwa 20x15cm breiter Ausschnitt um das Kanalrohr freigelassen. Ich würde das ganze nun gerne verschließen, damit sich dort... -
Gartenlaube / Gerätehaus aus Holz
Gartenlaube / Gerätehaus aus Holz: Hallo an alle Experten, ich möchte gerne in meinem Garten ein Gerätehauserrichten. Dieses sollte möglichst aus Holz oder holzähnlichem Material... -
Schuppen / Gerätehaus mauern mit Mauermörtel
Schuppen / Gerätehaus mauern mit Mauermörtel: Hallo Zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe ein Streifenfundament 6 mal 3 Meter angefertigt. Darauf wurde eine Lage Kalksandstein...