Gerätehaus, Fundament und innenboden fragen
Diskutiere Gerätehaus, Fundament und innenboden fragen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Leute Ich bin neu hier. Erst mal ein herzliches Hallo Ich bin was diese ganze Bausache angeht sehr unerfahren, möchte aber soviel es geht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 4
Thema: Gerätehaus, Fundament und innenboden fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wofür ist der innere Fundament Boden in einem blechgerätehaus
,kann ich ein gerätehaus ohne boden aufstellen
,suche abstellschuppen ohne fundament
Die Seite wird geladen...
-
Gerätehaus, Fundament und innenboden fragen - Ähnliche Themen
-
Gerätehaus Aufbau Detail
Gerätehaus Aufbau Detail: Guten Morgen Leute! Ich plane gerade eine Gerätehütte 5,4x2,5 mit einer innen Höhe von 2,6 auf 2,3 ca 5 Grad Dachneigung(Pultdach) im... -
Gerätehaus Betonplatten ziehen Wasser rein
Gerätehaus Betonplatten ziehen Wasser rein: Hallo zusammen, Ich hoffe ich poste das im richtigen Unterforum. Wir haben Ende letzten Jahres ein etwa 2x2m Gerätehaus auf Betonplatten, die... -
Gartenhaus/Gerätehaus/Werkstatt - Wieviel Aufwand lohnt sich
Gartenhaus/Gerätehaus/Werkstatt - Wieviel Aufwand lohnt sich: Hallo, ich hoffe das Thema passt hier, aber ich fand keine bessere Kategorie. Zur Sache. Ich plane gerade ein Gartenhaus das primär mein... -
Garten Gerätehaus Fundament 100ster Thread
Garten Gerätehaus Fundament 100ster Thread: Hallo brauche eure :bef1013: ich habe vor ein Garten Gerätehaus zu bauen. 3x3mx2,5 Satteldach. Das Haus soll ein Holzständer sein mit Bretter... -
Fundament für Gerätehaus im Garten - wie gehts?
Fundament für Gerätehaus im Garten - wie gehts?: Guten Tag liebes Forum! ich will mir ein Gerätehaus bauen im Garten. 3x3 m groß Ich habe nur 3x3x0,20 mutterboden ausgehoben. Ich will eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.