Gerätehütte auf WPC Terrasse
Diskutiere Gerätehütte auf WPC Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich möchte eine Gerätehütte von Biohort auf die WPC Terrasse (Betonfundament) stellen. Wie montiere ich sie sturmsicher? Durch die Dielen...
Thema:
Gerätehütte auf WPC Terrasse
Die Seite wird geladen...
-
Gerätehütte auf WPC Terrasse - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden incomming? Terrasse zu hoch und Gefälle zur HS-Tür
Wasserschaden incomming? Terrasse zu hoch und Gefälle zur HS-Tür: Hallo zusammen, ich stehe auf meiner Baustelle aktuell vor einem massiven Höhen- und Gefälleproblem beim Neubau einer Hochterrasse (Betonplatten... -
Terrasse in Garten über Tiefgarage
Terrasse in Garten über Tiefgarage: Ich würde gerne eine kleine Holzterrasse bei uns im Garten anlegen. Das Problem ist, dass unter unserem Garten die Tiefgarage ist und wir daher... -
Terrassen erweitern
Terrassen erweitern: Hallo zusammen, wir haben 2 Terrassen die miteinander verbunden werden sollen, leider unterscheiden sich die Terrassen sowohl von der Höhe als... -
Dimensionierung Gerätehütte...
Dimensionierung Gerätehütte...: Guten Morgen Leute! Ich plane gerade eine Gerätehütte 5,4x2,5 mit einer innen Höhe von 2,6 auf 2,3 ca 5 Grad Dachneigung(Pultdach) im... -
Gerätehütte / Gartenhütte - Erfahrungen?
Gerätehütte / Gartenhütte - Erfahrungen?: Hallo, wir möchten uns für unsere, mittlerweile manigfaltigen, Gartengeräte gerne eine Art Geräteschuppen zulegen. Ich würde mich dazu über...