Geräteschuppen bauen
Diskutiere Geräteschuppen bauen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, habe da ma ne Frage.Suche für ein Geräteschuppen(Halle),größe: 10m breit X7m tief X3m hoch. Ein Bauplan bzw.Anleitung.Kann mir da jemand...
Thema:
Geräteschuppen bauen
Die Seite wird geladen...
-
Geräteschuppen bauen - Ähnliche Themen
-
Wandaufbau Geräteschuppen konstruktiver Holzschutz
Wandaufbau Geräteschuppen konstruktiver Holzschutz: Hallo in die Runde, auf meinem Grundstück habe ich einen überdachten, zweiseitig geschlossenen Anbau an die Gartenhütte vorgefunden. Diesen... -
Umgang mit überstehender Dachpappe an Eck von Geräteschuppen-Flachdach
Umgang mit überstehender Dachpappe an Eck von Geräteschuppen-Flachdach: Guten Tag liebes Expert:innenforum, an einem kleinen Geräteschuppen mit 20° Neigung habe ich die heiß verschweißte beschieferte Decklage von... -
Kleiner Geräteschuppen trotz Gefälle
Kleiner Geräteschuppen trotz Gefälle: Guten Tag, liebe Experten, In unserem frisch gemachten Garten möchten wir einen kleinen Geräteschuppen mit einer Grundfläche von ungefähr 1 x 1... -
Bau Geräteschuppen Honorar Architekten
Bau Geräteschuppen Honorar Architekten: Guten Morgen zusammen, ich plane einen 6x3 Meter Geräteschuppen hinter meiner Garage und benötige dafür einen Bauantrag. Laut Landkreis Osnabrück...