Geräusche bei starken Wind
Diskutiere Geräusche bei starken Wind im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wenn sehr starker Wind ist, dann ist manchmal ein Dröhnen bzw. Geräusch im Bad an der Abluft hörbar. Ich habe den Abluftschacht...
Seite 1 von 2
Thema:
Geräusche bei starken Wind
Die Seite wird geladen...
-
Geräusche bei starken Wind - Ähnliche Themen
-
Heizung macht sporadisch laute Geräusche
Heizung macht sporadisch laute Geräusche: Guten Tag, wir wohnen seit 2017 in einem Neubau. Wir haben im kompletten Erdgeschoss Fußbodenheizung und im Ober- und Dachgeschoss normale... -
Geräusche aus unterer Wohnung normal?
Geräusche aus unterer Wohnung normal?: Hallo zusammen, ich bin kürzlich als Erstmieter in einen Neubau gezogen. Das Haus hat 2 Obergeschosse. Ich wohne in der obersten Etage. Seitdem... -
Verklebter Vinylboden löst sich und macht Geräusche
Verklebter Vinylboden löst sich und macht Geräusche: Liebe Bauexperten, im November 2019 wurde von einer Fachfirma 60 qm Vinylboden in Plankenform in meinem Einfamilienhaus verlegt. Nach kurzer Zeit... -
Geräusche am ISO Trapzdach
Geräusche am ISO Trapzdach: Manche hier kennen es vermutlich: ein ISO Trapezdach macht bei Wärmeeinwirkung einfach immer Knackgeräusche. So viel ich weis kommen die... -
Geräusche Dach
Geräusche Dach: Hallo liebes Forum, momentan beschäftigt mich leider ein Thema das mir ziemlich Bauchschmerzen bereitet. Momentan befinde ich mich in der...