geräuschpegel küche
Diskutiere geräuschpegel küche im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; liebe experten, wer weiß welchen geräuschpegel grossgeräte (wäschetrockner,geschirrspüler) in normalen küchen entwickeln dürfen? ich würde gern...
Thema:
geräuschpegel küche
Die Seite wird geladen...
-
geräuschpegel küche - Ähnliche Themen
-
Küche in ausgewiesener Garage
Küche in ausgewiesener Garage: Hallo liebes Forum, meine Fau und ich sind in der letzten Phase vor unserem Kauf eines EFM (Hessen) auf etwas gestoßen. Ursprünglich wurde das... -
LWP - Geräuschpegel Aussenteil eingrenzen
LWP - Geräuschpegel Aussenteil eingrenzen: Hallo zusammen, ich hatte gestern noch ein längeres Gespräch mit meinem Nachbarn was den Lärmpegel meiner LWP angeht. Dieser meinte dass er... -
Ausschreibung KWL: maximaler Geräuschpegel?
Ausschreibung KWL: maximaler Geräuschpegel?: Tach zusammen, die zukünftige KWL soll vom Geräusch her kaum wahrnehmbar sein, definitiv nicht störend. Das bezieht sich auf die Geräusche im... -
Geräuschpegel WP vs. Pelletsheizung
Geräuschpegel WP vs. Pelletsheizung: Hallo, wir haben eine kleine Baulücke als Baugrund im Auge. Aus versch. Gründen soll ohne Keller gebaut werden. Die Heizungsanlage wäre also... -
Rotex GSU 520 - Geräuschpegel
Rotex GSU 520 - Geräuschpegel: Hallo zusammen, wir wohnen aktuell noch in einem Einfamilienhaus mit 120 m². Hier ist komplett eine FBH verlegt. Es handelt sich um ein Neubau....