Geriffelte XPS-Platten im Innenbereich glatt spachteln
Diskutiere Geriffelte XPS-Platten im Innenbereich glatt spachteln im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Servus zusammen, ich habe die im Titel beschriebenen Platten (grün) in den Heizkörpernischen verwendet, um die Tiefe der Nischen an die neuen...
Thema:
Geriffelte XPS-Platten im Innenbereich glatt spachteln
Die Seite wird geladen...
-
Geriffelte XPS-Platten im Innenbereich glatt spachteln - Ähnliche Themen
-
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
Fußbodenheizung auf PUR Platten
Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat... -
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt.... -
XPS geriffelt mit stufenfalz
XPS geriffelt mit stufenfalz: Hallo zusammen, gibt es XPS geriffelt und mit stufenfalz? vielen Dank im Voraus! Werner -
verschaubung holzterasse geriffeltes holz
verschaubung holzterasse geriffeltes holz: hallo liebe leute wir sind beim planen der holzterasse seit wochen durchkämme ich das internet.... welche stelle wird beim deck (douglasie...