Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße Wanne“
Diskutiere Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße Wanne“ im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mit der Rohbaufirma war der Bau eines Kellers im Ortbeton vereinbart. Gemäß dem Bewehrungsplan vom Statiker geht es um „weiße...
Seite 1 von 2
Thema:
Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße Wanne“
Die Seite wird geladen...
-
Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße Wanne“ - Ähnliche Themen
-
Hausbau - geringe Deckenhöhe bei Wandhöhe Max. von 4.50m
Hausbau - geringe Deckenhöhe bei Wandhöhe Max. von 4.50m: Hallo zusammen, laut Bebauungsplan gibt es in unserem Baugebiet folgende Richtwerte: ---------- Die Höhe der baulichen Anlagen (§ 16 BauNVO)... -
Fuge Fensterlaibung/Rahmen zu gering
Fuge Fensterlaibung/Rahmen zu gering: Hallo zusammen, Ich habe am Wochenende selbst ein Fenster (Kunststoff, 100 x 60 cm) in meine Garage eingebaut. Die Montage habe ich mit... -
Temperatur am Solarpanel zu gering?
Temperatur am Solarpanel zu gering?: Moin zusammen, Ich bin seit vorletzter Woche Besitzer eine neuen Gas-Hybrid-Heizungsanalge mit Solarthermie. Eine Frage an auch... -
Auskragenden Balkon dämmen bei geringer Aufbauhöhe
Auskragenden Balkon dämmen bei geringer Aufbauhöhe: Hallo liebe Bauexperten, wir sanieren unseren Bungalow Baujahr 1964. Mittlerweilen sind wir beim Balkon angekommen. Dieser ist auskragend, die... -
Geringe Tragkraft des Bodens FBH im OG
Geringe Tragkraft des Bodens FBH im OG: Hallo liebe Bauspezis, wir sanieren unser Haus und haben den scheibar unerfüllbaren Traum einer FBH im Bad im OG. Bevor wir uns endgültig von...