Gerissene Fensterfugen schließen
Diskutiere Gerissene Fensterfugen schließen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo und Guten Tag, Anfang Sommer wurden in meiner Wohnung (wohne hier zur Miete) die Fenster ausgetauscht. Die Wohnung an sich wurde schon...
Thema:
Gerissene Fensterfugen schließen
Die Seite wird geladen...
-
Gerissene Fensterfugen schließen - Ähnliche Themen
-
Roma Puro 2011 Halterung gerissen
Roma Puro 2011 Halterung gerissen: Nabend zusammen, ich hoffe hier kann man mir ein wenig weiter helfen mit o.g. Problem. Wir haben von 4 Jahren und 10 Monaten unser neues Haus... -
Nivelliermasse gerissen - dringender Rat vor Pfusch gesucht
Nivelliermasse gerissen - dringender Rat vor Pfusch gesucht: Thema geschlossen -
Gerissene Steine und Große Lücken in der Mauer
Gerissene Steine und Große Lücken in der Mauer: Moin, ich benötige dringend Eure Hilfe. Wir waren heute auf der Baustelle, um uns das fertiggemauerte Erdgeschoß anzuschauen. 1. Überraschung der... -
Fugen gerissen - wie richtig kaschieren?
Fugen gerissen - wie richtig kaschieren?: Hallo zusammen, ich bin mir bewusst, dass mein "Problem" schon vielfach diskutiert wurde, aber vielleicht ist dies genau mein Problem - das... -
Kalkzementputz gerissen -weitere Oberflächenbearbeitung
Kalkzementputz gerissen -weitere Oberflächenbearbeitung: Hallo! Im Zuge der Sanierung unseres Hauses aus den 30ern haben wir einen feinkörnigen Kalkzementputz (MPI 25) auf allen Wänden verarbeiten...