Geruch durch Schornsteine
Diskutiere Geruch durch Schornsteine im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Mich beschäftigen und sorgen folgende Sachverhalte 1. Seit einiger Zeit haben wir einen unangenehmen Geruch in unserer Mietwohnung, nicht sehr...
Seite 1 von 2
Thema:
Geruch durch Schornsteine
Die Seite wird geladen...
-
Geruch durch Schornsteine - Ähnliche Themen
-
Modriger Geruch in einem Kellerraum + Riss
Modriger Geruch in einem Kellerraum + Riss: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Rat bzgl. eines Problems, dass ich in einem Kellerraum habe. Diesen einen Raum wollte ich vor einiger Zeit... -
Muffiger Geruch durch Verputzen mit Rotband Flächenspachtel?
Muffiger Geruch durch Verputzen mit Rotband Flächenspachtel?: Hallo zusammen, ich habe im Badezimmer und Flur eines Altbaus vor Kurzem Unterputzdosen gesetzt und Schlitze für eine Elektroinstallation gemacht.... -
Geruch nach neuen Kunststoffenster
Geruch nach neuen Kunststoffenster: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben 4 Wochen Kunsstoffenster einbauen gelassen und sie stinken immer noch chemisch (Kinderzimmer, Mutter... -
Stechender Geruch im Kinderzimmer - wie geht man vor?
Stechender Geruch im Kinderzimmer - wie geht man vor?: Liebe Bauexperten, ich muss Sie noch einmal um Rat fragen. In einem der Kinderzimmer richt es sehr stechend. Für jeden der den Raum betreten hat... -
Chemischer Geruch Mauern
Chemischer Geruch Mauern: Guten Abend, wir wohnen in einer Mietwohnung im EG. Seit einiger Zeit nutzen wir das 2. Schlafzimmer, da ist mir aufgefallen, dass manchmal eine...