Geruch im Zimmer
Diskutiere Geruch im Zimmer im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Community, Ich bin neu hier und würde mich auf eure Antworten sehr freuen. Ich selbst habe kaum ein Fachwissen über diese Materie. Das...
Thema:
Geruch im Zimmer
Die Seite wird geladen...
-
Geruch im Zimmer - Ähnliche Themen
-
Feuchter Geruch in einem Zimmer
Feuchter Geruch in einem Zimmer: Hallo Bau-Experten, ich verzweifel, aber eventuell habt ihr noch Ideen. Altbau von vor 1900 mit einer Anzahl unbekannter Sanierungen. Kein Keller,... -
Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer
Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter... -
Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung
Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung: Hallo zusammen, schon seit meinem Einzug vor einem Jahr in einer 1-ZWG in einem Neubau von 2007 stinkt es im Zimmer. Die Einschätzung eines... -
Geruchs Probleme in einem Zimmer
Geruchs Probleme in einem Zimmer: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben große Probleme mit Geruch in einem Zimmer unserer Wohnung. Bisher konnten wir die den Grund... -
Altbau Zimmer streichen (Polarweiß) Geruch?
Altbau Zimmer streichen (Polarweiß) Geruch?: Hi, ich bin erst seit kurzem Hobby Renovierer und deshalb auch frisch in diesem Forum unterwegs. Ich bin zum 01. in eine neue Wohnung...