Geruch in Altbau - Gassperre auf Wand?
Diskutiere Geruch in Altbau - Gassperre auf Wand? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich würde mich freuen, wenn sich hier Leute mit Erfahrung zum Thema Altschäden in Wohnungen finden. Wir leben seit sieben Jahren in einer...
Thema:
Geruch in Altbau - Gassperre auf Wand?
Die Seite wird geladen...
-
Geruch in Altbau - Gassperre auf Wand? - Ähnliche Themen
-
Altbau 1954: stark chemisch-säuerlicher Geruch in einem OG-Schlafzimmer bei Sommerhitze. Wie grenze
Altbau 1954: stark chemisch-säuerlicher Geruch in einem OG-Schlafzimmer bei Sommerhitze. Wie grenze: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag. Ich lese hier schon länger mit und schätze das Fachwissen sehr. Ich habe ein Geruchsproblem, bei dem... -
Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht
Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht: Guten Tag, Ich wollte es gerne mal über ein Forum probieren und erfahren wie uns geholfen werden kann. meine Familie ( Frau + 2 Kinder ) und ich... -
Geruch in Mietwohnung, Experten gesucht.
Geruch in Mietwohnung, Experten gesucht.: Hallo eine Freundin hat in einer Wohnung seit Jahren einen für mich seltsamen Geruch, Kleidung riecht nach kurzer Zeit komisch und braucht Tage... -
Altbau - muffeliger Geruch von Strohdämmung?
Altbau - muffeliger Geruch von Strohdämmung?: Guten Abend, vor ca. 6 Jahren habe ich ein sanierungsbedürftiges Haus gekauft. Die Renovierung schreitet nur langsam voran. Von Anfang an war ein... -
Altbau Zimmer streichen (Polarweiß) Geruch?
Altbau Zimmer streichen (Polarweiß) Geruch?: Hi, ich bin erst seit kurzem Hobby Renovierer und deshalb auch frisch in diesem Forum unterwegs. Ich bin zum 01. in eine neue Wohnung...