Geruch in Büro / Kinderzimmer
Diskutiere Geruch in Büro / Kinderzimmer im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits mehrere Foreneinträge und eine Ferndiagnose ist schwierig, aber ich hoffe hier auf den ein oder...
Thema:
Geruch in Büro / Kinderzimmer
Die Seite wird geladen...
-
Geruch in Büro / Kinderzimmer - Ähnliche Themen
-
Geruch Abflussrohr
Geruch Abflussrohr: Hallo zusammen, aus dem Überlauf des Waschbeckens in der Küche kommt ein übler Geruch. Ich VERMUTE, dass meine FBH daran Schuld ist. Wegen der... -
Suche Trittschalldämmung Öko, ohne Geruch, welcher?
Suche Trittschalldämmung Öko, ohne Geruch, welcher?: Hallo, ich möchte in mein Wohnzimmer abgelagertes Parkett verlegen, dazu bin ich auf der Suche nach einer NICHT riechenden oder chemischen,... -
Geruch im Fertighaus aus 1998
Geruch im Fertighaus aus 1998: Hallo zusammen, wir haben ein in diesem Jahr ein Fertighaus aus dem Jahre 1998 erworben. Im Rahmen des Kaufprozesses war uns das Thema... -
Geruch und Verfärbung Holzdielen
Geruch und Verfärbung Holzdielen: Hallo Experten, seit Längerem (6-12 Monate) riecht es unangenehm aus der Zwischendecke von 1OG zu EG meiner Altbauwohnung. Zusätzlich ist ein... -
Chemischer Geruch in der Wohnung
Chemischer Geruch in der Wohnung: Hallo zusammen, Ich habe 10 ml Allzweck-Reiniger mit ca. 290 ml Wasser verdünnt und in einer Sprühflasche ausgefüllt. Danach habe ich auf der...