Geruch in Mietwohnung, Experten gesucht.

Diskutiere Geruch in Mietwohnung, Experten gesucht. im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Es könnte auch Formaldehyd sein? Formaldehyd ist ein farbloses Gas mit einem stark stechenden, säuerlich-beißenden Geruch. Süsslich ist der nicht.

1. hanghaus2000

hanghaus2000

Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Formaldehyd ist ein farbloses Gas mit einem stark stechenden, säuerlich-beißenden Geruch. Süsslich ist der nicht.

Thema:

Geruch in Mietwohnung, Experten gesucht.

Die Seite wird geladen...

Geruch in Mietwohnung, Experten gesucht. - Ähnliche Themen

1. Muffiger Geruch und stellenweise feuchte Außenwand

Muffiger Geruch und stellenweise feuchte Außenwand: Hallo Zusammen, in meinem Anbau aus den 70ern vernehme ich im Bereich einer Außenwand - aufsteigend zwischen Estrich und Außenwand - im...
  2. Seltsamer Geruch - Feuchtigkeit?

Seltsamer Geruch - Feuchtigkeit?: Hallo zusammen! Ich habe mich hier frisch angemeldet und muss vorab sagen, dass ich wenig Ahnung von der Baumaterie habe. Ich bin mir auch nicht...
  3. Starker Geruch neuer Fenster

Starker Geruch neuer Fenster: Hallo, wir haben uns im April ins Schlafzimmer zwei neue Fenster einbauen lassen. Fachbetrieb aus Deutschland, Schüco Fenster, ca.1 x 1m,...
  4. säuerlicher Geruch Wandfarbe

säuerlicher Geruch Wandfarbe: Hallo zusammen, hab das Forum hier gefunden, da es mein Problem offenbar schon öfters gab, und soeben mal hier angemeldet. Letztes Jahr im...
  5. Chemischer Geruch in neu renovierter Mietwohnung

Chemischer Geruch in neu renovierter Mietwohnung: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und hoffe hier auf einen Rat..folgendes: Ich habe eine Wohnung mit einer Mindestmietdauer von 1 Jahr...