Geruch in Neubau
Diskutiere Geruch in Neubau im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, seit geraumer Zeit haben wir einen leicht muffigen Geruch in unserem Neubau - Haus im Hang ohne Keller, festgestellt, manchmal riecht es...
Thema:
Geruch in Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Geruch in Neubau - Ähnliche Themen
-
Geruch im Bodenbereich an nur einer Wand
Geruch im Bodenbereich an nur einer Wand: Hallo. Seit ich seit 2004 in meiner Wohnung wohne vernehme ich an einer Innenwand hinter einer Sockelleiste hinter der Heizkörperrohre verlaufen,... -
Zeitweise zwiebeliger/ranziger Geruch im Bad
Zeitweise zwiebeliger/ranziger Geruch im Bad: Hallo, folgendes Problem an die Experten: Wir wohnen seit 3 Jahren in einer Mietswohnung im 2. Stock. Das Gebäude ist Neubau und noch nicht ganz 5... -
chemisch süßlicher Geruch aus Wandschrank
chemisch süßlicher Geruch aus Wandschrank: Hallo, das Haus ist Baujahr 1920 und hat in fast jedem Raum Wandschränke, der im Arbeitszimmer hat einen chemischen Geruch, die anderen riechen... -
Geruch in Neubau
Geruch in Neubau: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob mein Beitrag jetzt mehrfach gepostet ist, wenn ja, Entschuldigung, dann hab ich wahrscheinlich was falsch... -
Gerüche im Gäste-WC, Belüftung Abwasserstrang? (Neubau)
Gerüche im Gäste-WC, Belüftung Abwasserstrang? (Neubau): Hallo, wir haben seit Einzug in unser neues Heim (vor 3 Monaten) ständig unangenehmen Abwassergeruch im Gäste-WC und wir sind jetzt auf...