Geruch Lüftungsanlage MFH
Diskutiere Geruch Lüftungsanlage MFH im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus im DG (2. Stock), Baujahr 1989. Problem ist das Bad, innenliegend ohne Fenster. Automatische...
Thema:
Geruch Lüftungsanlage MFH
Die Seite wird geladen...
-
Geruch Lüftungsanlage MFH - Ähnliche Themen
-
russ geruch Augenbrennen kopfschmerzen, atemnot in Mietwohung
russ geruch Augenbrennen kopfschmerzen, atemnot in Mietwohung: Ich wohne in einer Mietwohnung, gasheizung im Keller , die ist jetzt aus, ich habe wiederkenrende atemreizende Ausdünstungen, so wie Russ , abgas... -
Geruch aus Kniestock/Drempel im Einfamilienhaus
Geruch aus Kniestock/Drempel im Einfamilienhaus: Hallo Liebe Bauexperten, wir haben ein Einfamilienhaus BJ 1983, das im 1. OG einen Kniestock/ Drempel hat, indem Wasserleitungen sowie... -
Kellerdeckendämmung Mineralwolle - Harnstoff-Geruch - verfliegt der noch?
Kellerdeckendämmung Mineralwolle - Harnstoff-Geruch - verfliegt der noch?: Hallo zusammen, in einem Kellerraum meines Hauses (BJ 1980) habe ich am Wochenende die Decke mit Mineralwolldämmplatten (Isover Topdec DP3)... -
Muffiger Geruch - Mauerwerk oder Rohr?
Muffiger Geruch - Mauerwerk oder Rohr?: Liebe Schwarm- und Experten-Intelligenz, unser Problem zieht sich schon einige Zeit und ich versuche es in aller Kürze zu skizzieren: Das... -
Muffiger Geruch im Kinderzimmer bei Wind
Muffiger Geruch im Kinderzimmer bei Wind: Hallo, Wir wohnen in einem zweistöckigen Einfamilienhaus. Im Kinderzimmer riecht es muffig trotz intensiver Lüftung, wenn es windig ist. Das...