Geruch nach neuen Kunststoffenster
Diskutiere Geruch nach neuen Kunststoffenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben 4 Wochen Kunsstoffenster einbauen gelassen und sie stinken immer noch chemisch (Kinderzimmer, Mutter...
Thema:
Geruch nach neuen Kunststoffenster
Die Seite wird geladen...
-
Geruch nach neuen Kunststoffenster - Ähnliche Themen
-
Woher kann der Geruch kommen?
Woher kann der Geruch kommen?: Hallo, wir haben ein Haus (Bj ca 1960/65) gemietet und in einem Kinderzimmer riecht es, wenn die Tür geschlossen bleibt stark wie nach Farbe. Ich... -
Modriger Geruch in einem Kellerraum + Riss
Modriger Geruch in einem Kellerraum + Riss: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Rat bzgl. eines Problems, dass ich in einem Kellerraum habe. Diesen einen Raum wollte ich vor einiger Zeit... -
Muffiger Geruch durch Verputzen mit Rotband Flächenspachtel?
Muffiger Geruch durch Verputzen mit Rotband Flächenspachtel?: Hallo zusammen, ich habe im Badezimmer und Flur eines Altbaus vor Kurzem Unterputzdosen gesetzt und Schlitze für eine Elektroinstallation gemacht.... -
Chemischer Geruch in neu renovierter Mietwohnung
Chemischer Geruch in neu renovierter Mietwohnung: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und hoffe hier auf einen Rat..folgendes: Ich habe eine Wohnung mit einer Mindestmietdauer von 1 Jahr... -
Neu bodenebene Dusche, Geruch nachdem Dusch
Neu bodenebene Dusche, Geruch nachdem Dusch: Hallo liebes Forum, wir haben seit einigen Monaten eine neue Bodenebene Dusche die nachdem benutzen der Dusche anfängt zustinken. Leider weiß...