Geruch unter Dielenboden

Diskutiere Geruch unter Dielenboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Eine auch nur zeitweise deutlich wahrnehmbare Geruchsbelästigung ist in jedem Fall ein Mangel der Mietwohnung. Randversiegelung bei Dielen ist...

1. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bauingenieur
    Dir ist schon klar, dass kein Vermieter solch einen Zirkus mitmachen wird?

2. #22 Andreas Teich, 30.05.2020
    Andreas Teich

Andreas Teich

Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Benutzertitelzusatz:
    Gebäude-Energieberater,Planungsbüro,Bauberatung
    Ich bin auch Vermieter und würde eine dauerhafte Lösung vorziehen,
    wobei es auch darauf ankommt in welchem Zustand die Dielen sind und ob auch sonstiger Renovierungsbedarf besteht.

Thema:

Geruch unter Dielenboden

Die Seite wird geladen...

Geruch unter Dielenboden - Ähnliche Themen

1. Geruch nach Brandfall / Kernsanierung

Geruch nach Brandfall / Kernsanierung: Hallo Zusammen, wir interessieren uns für ein Haus, welches nach einem Brandfall kernsaniert wird. Weiß vielleicht jemand, ob der Geruch dann...
  2. Erfahrung mit Jute Dämmung ? (Geruch)

Erfahrung mit Jute Dämmung ? (Geruch): Hat jemand schon mal Jute Dämmung verbaut ? Ist der strenge Geruch normal ? Geht das irgendwann weg ?
  3. Terrasse Geruch Oberflächenwasser

Terrasse Geruch Oberflächenwasser: Hallo Zusammen! Folgendes Anliegen beschäftigt mich: Aktuell sind wir dabei die Terrasse (Neubau) herzustellen. Das Haus hat zur Terrassenseite...
  4. Geruch

Geruch: Hallo mein Badezimmer wurde 2016 komplett saniert, Altbau (Grubenhaus ) und Anbau ohne Keller darunter eine verschlossene Sickergrube, zuerst hat...
  5. Stinkender Holzboden nach schleifen

Stinkender Holzboden nach schleifen: Hallo allerseits! Wir haben in einen Zimmer der Holzdielenboden grob geschliffen. Dabei habe ich direkt den alten Lack mitabgeschliffen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden