Geruch von Lösungsmittelhaltigem Lack weg kriegen
Diskutiere Geruch von Lösungsmittelhaltigem Lack weg kriegen im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich hab vor 2 Monaten in einer Wohnung die Türen und Zargen mit Lösungsmittel haltigem Lack gestrichen und dachte, der Geruch würde nach...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Geruch von Lösungsmittelhaltigem Lack weg kriegen
Die Seite wird geladen...
-
Geruch von Lösungsmittelhaltigem Lack weg kriegen - Ähnliche Themen
-
Säuerlicher Geruch durch Wandfarbe nach Einzug
Säuerlicher Geruch durch Wandfarbe nach Einzug: Hallo, wir sind zum 1. Juni in eine neue Wohnung (Neubau) gezogen. Die Wohnung wurde von den Vormietern bereits im März gestrichen, da diese... -
Geruch aus Trockenbauwänden-Abfluss
Geruch aus Trockenbauwänden-Abfluss: Hallo zusammen und frohes neues Jahr allen, komme ich direkt mal zu meinem Problem: Leider habe ich seit einiger Zeit einen unangenehmen, leider... -
Schimmliger Geruch hinter dem Heizkörper
Schimmliger Geruch hinter dem Heizkörper: Ich habe seit ein paar Wochen so ein Art schimmligen Geruch hinter dem Heizkörper im Wohnzimmer. Besonders wenn der Heizkörper warm ist und... -
immer noch muffiger Baustellen-Geruch nach Sanierung
immer noch muffiger Baustellen-Geruch nach Sanierung: Hallo Leute, In einer Altbauwohnung gab es 2017 ein Wasserschaden. Der gesamte Estrich wurde darauf hin entfernt / Grundsaniert und ein halbes... -
Geruch im Kinderzimmer, Frage zur Luftanalyse
Geruch im Kinderzimmer, Frage zur Luftanalyse: Hallo liebe Experten! Im Kinderzimmer meines Sohnes ist seit mittlerweile 1,5 Jahren ein übler schlecht zu beschreibender Geruch. Muffig trifft...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.