Geruchsbelästigung

Diskutiere Geruchsbelästigung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Dachgeschossräume sind zeitweise starker Geruchsbelästigung duch Küchengerüche aus dem darunterliegenden Stockwerk ausgesetzt. Die Küche unter dem...

1. #1 Bastelfreund, 29. Januar 2011
    Bastelfreund

Bastelfreund

Beruf:
    Dipl-Ing.
    Dachgeschossräume sind zeitweise starker Geruchsbelästigung duch Küchengerüche aus dem darunterliegenden Stockwerk ausgesetzt. Die Küche unter dem Dachgeschoss hat einen Dunstabzug durch das Mauerwerk nach außen, von diesem vermutlich die Abluft in das Dachgeschoß über das Dach bzw. Dachvorsprung eindringt. Wie kann ich hier Abhilfe schaffen?

Bastelfreund

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

Lebski Gast

Abluft der Dunstabzugshaibe über den Dachvorsprung führen.

Deine Angaben sind mehr als dürftig. Hellseher sind grad aus, sry.

4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Mach mal ne Skizze (Aufsicht und Schnitt), mit Lage von Abluftauslaß und der DG-Fenster.

Thema:

Geruchsbelästigung

Die Seite wird geladen...

Geruchsbelästigung - Ähnliche Themen

1. Holzfußboden riecht nach Abschleifen

Holzfußboden riecht nach Abschleifen: Hallo in die Runde, meine Frage wurde in ähnlicher Form bereits gestellt und die Anworten gaben auch gute Hinweise. Ich möchte unseren Fall...
  2. Schornsteinhöhe - Geruchsbelästigung durch permanentes Holzofen heizen !!

Schornsteinhöhe - Geruchsbelästigung durch permanentes Holzofen heizen !!: Hallo, ich habe ein Nachbarschaftsproblem! Keinen Streit !! In unserer Wohnsiedlung sind sehr unterschiedliche Häuser, die teilweise recht eng zu...
  3. Stechender Geruch im Heizungsraum nach Modernisierung

Stechender Geruch im Heizungsraum nach Modernisierung: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit einem stechenden Geruch im Heizungsraum nach einer Komplettsanierung eines Altbaus aus den 70 ern....
  4. Chemischer Geruch in der Wohnung

Chemischer Geruch in der Wohnung: Meine Wohnung riecht ziemlich stark chemisch (ich kann den Geruch nicht definieren). Er setzt sich aber irgendwie in der Lunge fest (fast schon...
  5. Geruchsbelastung in Wohnung nach Mehrfachrenovierung

Geruchsbelastung in Wohnung nach Mehrfachrenovierung: Hallo zusammen, bin neu hier und wusste jetzt nicht, wo ich diesen Thread erstellen soll, daher hab ich ihn mal hier rein gepackt. Ich hoffe, das...