Geruchssperre FUßboden
Diskutiere Geruchssperre FUßboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wir haben 1999 ein Reihenmittelhaus gekauft in dem vom ersten Tage an ein unangenehmer Geruch im Schlafzimmer vorhanden war, der zunächst als...
Thema: Geruchssperre FUßboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sperrgrund fußboden
,fußboden sperrgrund
,sperrgrund für boden geruch
Die Seite wird geladen...
-
Geruchssperre FUßboden - Ähnliche Themen
-
Treppe stabilisieren / gefliester Fußboden
Treppe stabilisieren / gefliester Fußboden: Hallo zusammen, wir haben eine Holztreppe im Haus, siehe Bild: [ATTACH] An der mit dem grünen Pfeil markierten Stelle hat sich offenbar der... -
OG Fußboden - Neu Dämmen, Aufbau, Material
OG Fußboden - Neu Dämmen, Aufbau, Material: Hallo zusammen, wer kann mir einen Tipp geben wie ich am besten unsere Zwischendecke zwischen UG und OG dämme? Zum Haus. BJ ca 1935, Mauern aus... -
Laute Krachgeräusche im Fussboden
Laute Krachgeräusche im Fussboden: Hallo zusammen, gestern Abend beim zu Bett bringen meiner Tochter hat plötzlich der Fussboden angefangen zu knistern. Das ging ein paar Minuten... -
Trockenbau Badezimmer Badewanne abdichten? Fußboden
Trockenbau Badezimmer Badewanne abdichten? Fußboden: Ahoi Hab da mal ne frage ich Bau bei mir im Badezimmer eine Badewanne ein. Jetzt werden die Trockenbau platten ja mit flüssig (Gummi)... -
Kunststein Fußboden erneuern - grobe Kosten?
Kunststein Fußboden erneuern - grobe Kosten?: Guten Abend zusammen, es geht um eine Eigentumswohnung. Hier sind auf ca. 50qm sehr hässliche 70er Jahre Kunststeinplatten verlegt worden....