Gerüstanker dauerhaft?
Diskutiere Gerüstanker dauerhaft? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Soweit ich weiß, werden Gerüste normalerweise in der Fassade "verdübelt". Anschließend werden die Löcher wieder verputzt. (Haus hat 3...
Thema:
Gerüstanker dauerhaft?
Die Seite wird geladen...
-
Gerüstanker dauerhaft? - Ähnliche Themen
-
Kupfer-Stehfalzdach – Dachfenster (1,20 × 1,00 m) dauerhaft zurückbauen/ Fläche schließen
Kupfer-Stehfalzdach – Dachfenster (1,20 × 1,00 m) dauerhaft zurückbauen/ Fläche schließen: Kupfer-Stehfalzdach – Dachfenster (1,20 × 1,00 m) dauerhaft zurückbauen und Fläche schließen – beste Vorgehensweise? Hallo zusammen, ich habe... -
Übergabestation Warmwasser dauerhaft heiß
Übergabestation Warmwasser dauerhaft heiß: [ATTACH] Hallo allerseits, Ich habe oben beschriebenes „Problem“ und wollte mich hier mal erkundigen, ob das normal ist. Die Warmwasserleitungen... -
Metallische Rohrstücke ca. 2 m hoch in der Badwand – einer dauerhaft warm, einer kalt – wofür s
Metallische Rohrstücke ca. 2 m hoch in der Badwand – einer dauerhaft warm, einer kalt – wofür s: Hallo zusammen, in unserem Badezimmer befinden sich über der Badewanne zwei aus der Wand ragende metallische Rohrstücke, die sich ca. 2 m über... -
Löcher von Gerüstankern bei Gerüstabbau verschließen
Löcher von Gerüstankern bei Gerüstabbau verschließen: Hallo, wie verschließt man eigentlich die Löcher im WDVS beim gerüstabbau fachgerecht, wenn man diese Kunststoffkappen vermeiden möchte? Der... -
gerüstanker. wie wdvs fertigstellen?
gerüstanker. wie wdvs fertigstellen?: Hallöle, wir bauen gerade mit einem Bauträger ein sehr schönes Haus, das eine WDVS-Fassade bekommt. Nun haben wir heute gesehen, dass die...