Gerüstbefestigung im Nachbarhaus?
Diskutiere Gerüstbefestigung im Nachbarhaus? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob das Thema in der Kategorie richtig ist... folgende Thematik: Wir wohnen in einer...
Thema: Gerüstbefestigung im Nachbarhaus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gerüst nachbarhaus befestigt
,doppelhaushälfte Gerüst in Fasade gebohrt
Die Seite wird geladen...
-
Gerüstbefestigung im Nachbarhaus? - Ähnliche Themen
-
Schimmel durch ausgekühltes Nachbarhaus?
Schimmel durch ausgekühltes Nachbarhaus?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Reihenhaus und haben nach dem letzten Winter Schimmel an den Wänden festgestellt. Der Schimmel tritt an der... -
Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen
Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen: Hallo, Frage: Ich bin vor ca 3 Jahren in meine jetzige Wohnung gezogen, wohne im 2. Stock. Im Hinterhof an der Grundstücksgrenze ist ein... -
Kabeldurchführung zum Nachbarhaus
Kabeldurchführung zum Nachbarhaus: Hallo zusammen, ich habe scheinbar eine einfach Aufgabenstellung, bei der ich aber von Fachleuten unterschiedliche Aussagen erhalten habe: Wir... -
Baugerüst Nachbarhaus vor Fenster
Baugerüst Nachbarhaus vor Fenster: Moin, wie sieht das denn rechtlich aus, wenn der Nachbar, in diesem Fall die Stadt, ein Baugerüst als Schutzgerüst gegen mögliche herabfallende... -
Gerüstbefestigung bei Anbringung einer Holzfassade?
Gerüstbefestigung bei Anbringung einer Holzfassade?: Hallo zusammen, ich sass gestern mit einem Freund bei einem Bier zusammen und die Diskussion führte uns (über einige Umwege) zum Thema...