Gerüstkran, wie schwer kann man ein Grüst belasten?
Diskutiere Gerüstkran, wie schwer kann man ein Grüst belasten? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe mal ein bisschen gestöbert und dann habe ich gesehen, dass es fürs Gerüst so Schwenkarm-Kräne gibt: (siehe Foto) Der Arm ist bis...
Thema:
Gerüstkran, wie schwer kann man ein Grüst belasten?
Die Seite wird geladen...
-
Gerüstkran, wie schwer kann man ein Grüst belasten? - Ähnliche Themen
-
Betonsäule für schweres, großes Vogelhaus
Betonsäule für schweres, großes Vogelhaus: Ich möchte für mein selbst gebautes Vogelhaus, das auf einer ca. 80x80 cm quadratischen Holzplatte steht und ca. 20 kg wiegt im Garten eine im... -
WG geeigneter Wohnbau? Was ist daran so schwer?
WG geeigneter Wohnbau? Was ist daran so schwer?: Mir stellt sich in letzter Zeit immer häufiger die Frage, weshalb keine WG geeigneten Wohnungen gebaut werden. Das Thema ist heiß und wird die... -
Schwere Möbel auf Klickvinyl ohne Dehnungsfuge
Schwere Möbel auf Klickvinyl ohne Dehnungsfuge: Hallo Ich möchte einen schweren mehrteiligen Schrank und ein Klavier auf einen bereits verlegten Klick Vinyl stellen. Ohne dehnungsfuge um die... -
Schwere Schiebetür an Gibskartonwand
Schwere Schiebetür an Gibskartonwand: Hallo, plane gerade eine Trennwand an die eine 50Kg schwere Schiebetür befestigt werden soll. Soll ein 50er Profil mit doppelter Beplankung... -
Kompressor - Gerüstkran - Schweißgerät
Kompressor - Gerüstkran - Schweißgerät: Wie schon mal verkündet werde ich mich von einigen Ausstattungsgegenständen trennen. Der 220V Doppelkolben- Kompresor von Götz ist zwar schon...