Gesägte Ziegel + abgewalmte Dachgaupen
Diskutiere Gesägte Ziegel + abgewalmte Dachgaupen im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich habe an unserem Neubau das Dach decken lassen. 1.) Da unser Dach an manchen Stellen (z.B. über dem Eingangsbereich) einen Vorsprung hat,...
Thema:
Gesägte Ziegel + abgewalmte Dachgaupen
Die Seite wird geladen...
-
Gesägte Ziegel + abgewalmte Dachgaupen - Ähnliche Themen
-
Gesägte Stahlbetonwand vor Korrosion schützen
Gesägte Stahlbetonwand vor Korrosion schützen: Hallo zusammen, wir möchten auf unserer Terrasse eine Stahlbetonwand teilweise absägen lassen (siehe Bild). Beim Schnitt wird dadurch ja... -
Trinkwasserleitung beschädigt?
Trinkwasserleitung beschädigt?: Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen wurde bei uns ein beschädigtes Abwasserrohr von einem Handwerker (Meisterbetrieb) repariert bzw. getauscht.... -
Kunde oder Bittsteller??? ...Gott schuf die Zeit.....von Eile hat er nichts gesagt...
Kunde oder Bittsteller??? ...Gott schuf die Zeit.....von Eile hat er nichts gesagt...: Hallo zusammen, ich hätte hier an das Forum mal die Frage, wie ihr mit eurer Kundschaft umgeht, bzw. ist der Kunde einfach ein Querolant, der... -
Wer hat das gesagt ?
Wer hat das gesagt ?: »Liebe Architekten der Welt, könnt ihr mich hören? Bitte nehmt euch selbst nicht so wichtig! Ich warne vor Überheblichkeit« MfG -
Farbunterschied zwischen gesägten und ungesägten Betonpflastersteinen
Farbunterschied zwischen gesägten und ungesägten Betonpflastersteinen: Hallo zusammen, nachdem ich am Wochenende aufgrund des Wetters nicht pflastern konnte, habe ich mal angefangen die "schon bekannten" Steine zu...