Gesamte Dachfläche dämmen, obwohl nur ein Teil bewohnt ist?
Diskutiere Gesamte Dachfläche dämmen, obwohl nur ein Teil bewohnt ist? im Dach Forum im Bereich Neubau; Frage an die Experten bezüglich nachträglicher Dämmung eines Dachs von außen im Zuge eines Dachstuhlumbaus. Zunächst mal die Situation: 23 m...
Thema:
Gesamte Dachfläche dämmen, obwohl nur ein Teil bewohnt ist?
Die Seite wird geladen...
-
Gesamte Dachfläche dämmen, obwohl nur ein Teil bewohnt ist? - Ähnliche Themen
-
Falsche Fugenfarbe gewählt bei Neuverfliesung des gesamten Bades
Falsche Fugenfarbe gewählt bei Neuverfliesung des gesamten Bades: Hallo in die Runde, im kompletten Bad sind vor zwei Tagen neue Fliesen verlegt worden mit der von mir angegebenen Fugenfarbe, die ich leider viel... -
Wandnische über gesamte Wandbreite
Wandnische über gesamte Wandbreite: Hallo, ich würde gerne im Rahmen der Sanierung des Badezimmers im Duschbereich eine Wandnische (grüne Markierung) über die gesamte Wandbreite... -
Achtung Lang! Feuchtigkeit und Schimmel in der gesamten DHH.
Achtung Lang! Feuchtigkeit und Schimmel in der gesamten DHH.: Guten Tag liebe Bauexperten :) Ich bin ganz neu hier in diesem Forum, ich brauche nämlich mal euren Rat und vielleicht Tipps, weil unser... -
Warmwasserdruck viel zu niedrig in der gesamten Wohnung
Warmwasserdruck viel zu niedrig in der gesamten Wohnung: Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in einer Mietwohnung im zweiten von drei Stockwerken. Mein Warmwasserdruck in der gesamten... -
Neutrale helle Wandfarbe für das gesamte Haus gesucht
Neutrale helle Wandfarbe für das gesamte Haus gesucht: Hallo zusammen, wir müssen uns bis morgen für die Wandfarben entscheiden. Einige Wände bekommen `richtige Farbe`. Für das restliche Haus suchen...