Geschätzte Sanierungskosten
Diskutiere Geschätzte Sanierungskosten im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo miteinander, wir haben jetzt die Kostenschätzung von unserem Architekten erhalten. Ich wollte jetzt mal wissen, ob das so hinkommt und wo...
Thema:
Geschätzte Sanierungskosten
Die Seite wird geladen...
-
Geschätzte Sanierungskosten - Ähnliche Themen
-
Rohbauangebote 50% teurer als geschätzt
Rohbauangebote 50% teurer als geschätzt: Hallo zusammen, wir sind aktuell etwas geschockt was die Rohbauangebote angeht. Ich fasse mich kurz: Ausgeschrieben wurde ein Rohbau mit ca.... -
Grundrisse neu. Was ist eure geschätzte Meinung?
Grundrisse neu. Was ist eure geschätzte Meinung?: Hallo an Alle, plane nun schon seit längerer Zeit an meinem Haus. Habe nun einen neuen Entwurf. Was ist eure Meinung dazu? Grüße joey -
Neuer Brennwertkessel - aber hydr. Abgleich geschätzt?
Neuer Brennwertkessel - aber hydr. Abgleich geschätzt?: Servus zusammen, ich habe im Haus mehrere Etagen mit fast 400qm beheizter Fläche und kompl. Fussbodenheizung. Nun versagte die alte Heizung den... -
Geschätzte Kosten für Badewannenaus- und Einbau
Geschätzte Kosten für Badewannenaus- und Einbau: Moin, mein Bauträger hat beim Einbau der Badewanne keine Abdichtung verbaut, die Silikonfuge stellt ja keine Dichtung dar. Leider ist das Bad... -
Geschätzte Kosten für ein EFH
Geschätzte Kosten für ein EFH: Hallo, mein Mann und ich möchten gerne bauen. Wir haben auch schon ein Grundstück und sind momentan an der Planungsphase. Wir haben schon gewisse...