geschalter Keller - Hamburger Raum

Diskutiere geschalter Keller - Hamburger Raum im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Netz mit google leider nicht fündig geworden ... und wollte hier mal anfragen ob wer einen Tipp hat. Ich suche ein Bauunternehmen...

  1. #1 RinkaDink, 11.03.2013
    RinkaDink

    RinkaDink

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schifffahrtskfm
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    im Netz mit google leider nicht fündig geworden ... und wollte hier mal anfragen ob wer einen Tipp hat.
    Ich suche ein Bauunternehmen Raum Hamburg, welches Kellerwände geschalt erstellt.
    Wenn jemand eine Firma kennt gerne nennen dann könnte ich Kontakt aufnehmen.

    Mfg RinkaDink
     
  2. #2 Baufuchs, 11.03.2013
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Kannst hier nachfragen
     
    Einfamilienhaus gefällt das.
  3. #3 RinkaDink, 11.03.2013
    RinkaDink

    RinkaDink

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schifffahrtskfm
    Ort:
    Hamburg
    DANKE! Hat geholfen...
     
Thema: geschalter Keller - Hamburger Raum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fertigkeller im Raum Hamburg

Die Seite wird geladen...

geschalter Keller - Hamburger Raum - Ähnliche Themen

  1. Keller Raum mit Gewölbe // Dicht vor Feutigkeit

    Keller Raum mit Gewölbe // Dicht vor Feutigkeit: Hallo Zusammen, wie man auf den Bildern sieht, wurde ein Gewölbe gebaut, über diesem sich nun Grantitplatten bzw. der Hauseingang befindet....
  2. Geschalter Keller Toleranzen / Lufteinschlüsse

    Geschalter Keller Toleranzen / Lufteinschlüsse: Hi, ich hätte mal eine Frage zu unseren Keller. Dieser entsteht gerade und wird geschalt. Ist es "normal" dass man so viele "Löcher / Bohren"...
  3. geschalte Betonwände

    geschalte Betonwände: Hallo zusammen, Hintergrund: unser Keller wurde komplett geschalt, Hanglage, hinten und eine Seite wird im Erdreich "bleiben" die restliche...
  4. Oben Risse in geschalter Betonwand

    Oben Risse in geschalter Betonwand: Hallo, als "Baulaie" macht man sich vielleicht mehr Gedanken als nötig, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe gestern die...
  5. Schalungsbahn/Vordeckbahn/geschaltes oder ungeschaltes Dach

    Schalungsbahn/Vordeckbahn/geschaltes oder ungeschaltes Dach: Hallo, Ich bitte um Hilfe! Kann mir jemand diese 3 Begriffe erklären. Um den richtigen englischen Ausdruck zu finden, muss ich richtig verstehen...