Geschichten aus der Gruft
Diskutiere Geschichten aus der Gruft im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Alle folgenden Bilder zeigen Keller im Grundwasser. Nicht etwa an der Bodenplatte kitzelnd, sondern mindestens 1 m über OK Sohlplatte. Baustelle A
Seite 1 von 3
Thema: Geschichten aus der Gruft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Doppelwände WU-Ausführung
Die Seite wird geladen...
-
Geschichten aus der Gruft - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen und haarsträubende Geschichten mit/von WU-Dächern (weißes Dach)
Erfahrungen und haarsträubende Geschichten mit/von WU-Dächern (weißes Dach): Hallo zusammen, ich setze gerade ein Umkehrdach als WU-Dach in unserem Neubau EFH mit 0° um. Als erstes kann ich berichten, dass man mit guter... -
Geschichte: Torkretiermaschinen um 1900
Geschichte: Torkretiermaschinen um 1900: Hallo zusammen! Ich suche nach Informationen zu diesem Thema. 1925 kaufte die Stadt Glauchau - zusammen mit einem der hiesigen Baumeister - eine... -
Ein lustige Geschichte
Ein lustige Geschichte: Es begab sich einmal, dass einem anständigen, gottesfürchtigen jungen Mann allerlei Ungereimtheiten an dem Zusammenspiel von Ofen, Abgasanlage und... -
Recherche für eine Geschichte
Recherche für eine Geschichte: Guten Tag liebe Bauexperten, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage, deren Beantwortung Ihnen allen hoffentlich sehr einfach fallen und... -
Die geschichte mit der Dämmung...alles murks?
Die geschichte mit der Dämmung...alles murks?: interessante sendung auf wdr, so als häuslebauer kommt man dann schon in grübeln. werden ein kfw 70 haus haben und weil es so dich ist werden...