Geschmolzene Dampfbremse
Diskutiere Geschmolzene Dampfbremse im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich erneuere gerade die Geschossdeckendämmung. Da habe ich gesehen, dass die Dampfbremse oberhalb eines darunter verlaufenden...
Thema: 

Geschmolzene Dampfbremse
			Die Seite wird geladen...

- 

Geschmolzene Dampfbremse - Ähnliche Themen

- 

Dampfbremse zwischen OG und DG bei Warmdach
Dampfbremse zwischen OG und DG bei Warmdach: Hallo zusammen, da ich leider weder im Forum, noch auf Google oder ChatGPT zu einer verlässlichen Aussage gekommen bin, würde ich mir hier gerne... - 

Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfbremse?
Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfbremse?: Hallo, wir sanieren einen Altbau. Wir haben eine 18cm Kerndämmung inkl. neuem Klinker verbaut. Dazu ein neues Dach mit 22cm... - 

Dampfbremse verlegen bei hervorstehender Verschraubung Kehlbalken
Dampfbremse verlegen bei hervorstehender Verschraubung Kehlbalken: Guten Tag zusammen, Ich möchte gerne in der Obergeschossdecke auf die Dämmung eine Dampfbremse verlegen. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich... - 

Schnee komplett geschmolzen - wie überprüfe ich, ob die Dämmung dahin ist?
Schnee komplett geschmolzen - wie überprüfe ich, ob die Dämmung dahin ist?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bekomme Panik! Man sagt, an schlecht gedämmten Dächern schmilzt der Schnee schneller. Nun ist bei uns der... - 

Was sieht man, wenn der Schnee geschmolzen ist ?
Was sieht man, wenn der Schnee geschmolzen ist ?: (Ich will ein Foto !) :)