Geschossabstützung Stahlrohr - Kältebrücke eliminieren

Diskutiere Geschossabstützung Stahlrohr - Kältebrücke eliminieren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ansonsten... Brandschutz? hallo übertreib mal nicht. gruss aus de pfalz

1. #21 gunther1948, 13.02.2014
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    übertreib mal nicht.

gruss aus de pfalz

2. Alex57

Alex57

Beruf:
    Projektleiter
    Hallo an alle,

ich war noch eine Antwort schuldig: die Unterseite des Balkones ist auch wärmededämmt. Nach allem was ich bisher gelesen habe, denke ich schon, daß es Sinn macht, die Stahlrohrstütze zu dämmen um alleine schon der Möglichkeit einer schimmelnden Zimmer-Ecke, die darüber liegt Einhalt zu bieten.

Danke für Eure Gedanken und Anregungen.

Thema:

Geschossabstützung Stahlrohr - Kältebrücke eliminieren

Die Seite wird geladen...

Geschossabstützung Stahlrohr - Kältebrücke eliminieren - Ähnliche Themen

1. Flutlicht für kleinen Fußballplatz im Garten, welchen Durchmesser sollte ein Stahlrohr haben?

Flutlicht für kleinen Fußballplatz im Garten, welchen Durchmesser sollte ein Stahlrohr haben?: Vorhaben: Den Bolzplatz meiner Jungs beleuchten. Fläche grob 150m2 Idee: LED Scheinwerfer an verzinktem Stahlrohr (6m?) befestigten, Stahlrohr...
  2. Handlauf/ Geländer an Außenaufgang - Stahlrohr -

Handlauf/ Geländer an Außenaufgang - Stahlrohr -: Hallo in die Runde, dieses Forum hilft mir schon lange bei diversen privaten Bauvorhaben in- und außerhalb Deutschlands. Mein neuestes und...
  3. Biegt das Stahlrohr sich durch?

Biegt das Stahlrohr sich durch?: Ich hoffe, ich poste es im richtigen Forum: Ein Rohr mit einer Länge von 4,7m (4700mm). Stahlrohr, rund, hohl, verzinkt, 21,25mm Durchmesser mit...
  4. Heizung Adapter für alte Stahlrohre

Heizung Adapter für alte Stahlrohre: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus noch alte Heizkörper an alten Stahlrohren. Die Heizkörper würde ich irgendwann gerne erneuern um die...
  5. Dach hängt durch Dachlatten verstärken oder durch Stahlrohre ersetzen???

Dach hängt durch Dachlatten verstärken oder durch Stahlrohre ersetzen???: Hallo wie auf dem angehängten Bild zu erkennen hängt bei meinem Wochenendhaus aufgrund von fehlender Unterstützung eine Seite vom Dach . Nun...